monsterjäger (MH Freedom Unite)

brauche tipps für die letzte mission monster jäger waffe rüstung taktik? hab die frage schon 5 mal gestellt verlier trotzdem immer ! danke im vorraus!

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 21:57 von xflash

3 Antworten

in der gilde habe ich alles alleine gemacht :) aber die quest schaffe ich auch nicht :(

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 22:29 von HDKR

ich hab die quest zwar noch nicht aber wenn ise so schwierig is, würd ich se mit ner lanze oder ner gewehrlanze machen, da man da wenigstens blocken kann. nehm waffen zum blocken eigentlich nur dann wenn die monster in der quest einfach zu stark sind um einen treffer zu kassieren. aunahme rajang den hab ich trotzdem mit ls gemacht ^^

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 07:56 von timmynator

machs einfach mim chaotischen ordner hammer und ne gutte mixrüssi. blitzbomben ganz wichtig, benutz alee blitzbomben beim tigrex. beim rathalos gehts immer auf seinen kopf bis er ko geht mach das die ganze zeit ca 5min.so. tigrex: benutz alle blitzbomben bei ihm, weil der tigi is der stärkste von allen ist. nargacuga: benutz bei ihm all deine fallen. schockfalle, fallgrube, tragbareschockfalle, und noch 2 zum nachkombinieren. und versuch auch beim narga immer den schädel zu treffen. rajang:der is eig.ganz easy immer wenn er seinen donnerstrahl macht lade deinen hammer auf und geh auf seinen kopf, bracuht aber übung. und wenn er in rage ist, renn weg.

itmes: heilmittel,kraftsamen,fallen, blitzbomben, kombibuch 1-4, kraftamullt/kralle, panzeramullet/kralle, bombenmaterial,blitzkäfer

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 10:56 von cro_boy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)