welt 5 glaub ich? (Dead Space 2)

hall o leute komme einfach nicht weiter! ich bin an der stelle nach dem die komische frau und die 2 männer(alles normale menschen :D )durch die glasscheibe gesogen werden. und dann kommt das monster meine person kriecht dann zurück und ich muss das vieh iwi töten aber wie ? danke für alle antworten gruß nixnox

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 22:01 von nixnox

7 Antworten

Hatte ich zuerst auch du musst zeilen drücken und auf die orangen stellen schießen. Aber ACHTUNG du musst eine Waffe haben die auch schießt also kein Flammenwerfer oder diese Säge ;) sonst gehst net is iwie 'n bug.

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 23:33 von jass

hey danke für die schnelle antwort ;) hab nähmlich auch die sägewaffe werds heute mal versuchen

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 15:58 von nixnox

Kein Problem ich hatte auch die Sägewaffe xD.
Als mir dann aufgefallen is das die nicht schießt sondern diese Säge nur vor der waffe schwebt hab ich dann vom letzten Speicherpunkt neugestartet und ne andere Waffe genommen. :)

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 17:05 von jass

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
hey jass habs jetzt auch geschafft das mit dem sägeteil ist echt doof aber was soll man machen ;)

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 18:58 von nixnox

Ganz einfach.

So wie ich das Spiel mit den Plasmacutter alleine durchspielen xD

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 00:12 von Lufia18

...nur so, die säge kann schießen... der flammenwerfer übrigens auch...

sekundärfeuer sag ich nur.
ausserdem kannst du auch stase verwenden...dann triffst du besser.

ausserdem reicht auch manchmal die reichweite vom flammenwerfer...

^^ so schwer isses net

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 13:18 von Chraet

nein das problem is wie schon gesagt dass man an der stell nich mit der säge schießen kann sonst klappts immer aber da nich

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 13:58 von nixnox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)