wichtige frage :) (Digimon World)

was hat es mit dem baumhaus auf sich kommt man da irgend wan rein wen ja wie ? und dasx game habe ich schon durch und etemon habe ich auch schon als für alle antworten sage ich danke :D

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 22:11 von badcompany96

7 Antworten

Also ich hab gelesen, wenn ma mit Greymon dorthin geht, kommt man rein und findet "so Öl" wo es dann zu WarGreymon wird. Ich weiß aber net obs stimmt, aber ein Freund von mir sagte er habe das selbst au mal gehabt. Und man muss dafür Etemon haben. Ich würde dir vorschlagen, als nächstes ein Greymon zu machen und das bitte ma zu checken - ich brauch noch lange =) und wenns geht (oder nicht), bitte hier reinschreiben, würde mich auch interessieren =)

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 19:13 von gelöschter User

alles klar ich werde mich bemühen das noch diese woche zu machen :D und danke noch mal ;D

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 21:15 von badcompany96

gern geschehen ;)

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 19:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Also ich hab jetz ma den Berg geschafft^^ und dann gleich ein Greymon gemacht...Tja, leider passiert da nix; da kommt nur wieder de blöde Ansage das man verschwinden soll und keiner da is =(
Hab mich auch im Internet umgeguckt, da stand wo das da auch nix is ausser das Etemon

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 16:59 von gelöschter User

schade eigentlich aber was will man machen :( aber danke für dein bemühen :)

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 18:55 von badcompany96

wenn man schon 50 digimons in der stadt hat geht man zum baum und kämpft gegen etemon und er verkauft bei der digi-brücke für 50000 bit goldene banane das digimon digitiert dann zu etemon aber ansonsten kann man beim baum nichts machen

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 15:02 von Katiii_Mausiii

hab ich doch gern gemacht ;) Aber 1 noch (auch wenns nix nützen wird^^: es soll bei der amerik. Version gehen)

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 17:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)