Mothership Zeta Hilfe! (Fallout 3)

Ich besitze die GOTY version von Fallout 3 und habe nach einer Weile das Alien-Signal empfangen.
Ich gehe auf das Alien-Schiff zu, aber es passiert nichts...
Ich sollte doch eigentlich aufs Alien-Schiff gebeamt werden, oder?
Was mach ich falsch?

Ich benutze das FOOK-Mod und alle anderen GOTY Erweiterungen.
Könnte es daran liegen, dass ich Cheats benutze? Ich benutze den "God Mode" Cheat, seit ich die Hauptstory durch habe.

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 01:03 von Max12321

1 Antwort

also eigentlich reicht es wenn du zu dem mapmarker gehst und an diesen Dingens (E) drückst. Also mit god Mode hat das nix zu tun und dass es an FOOK liet gleub ich auch nicht (kanns aber nicht bestätigen, da ich es nicht hab). Ich würds mit neuladen versuchen wenn du nicht schon hast. Und wenn das nicht klappt vll mal in irgendein neues gebiet und zurück vll klappts ja dann.

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 18:25 von flo4212

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)