hardcore modus (Dead Space 2)

darf man im hardcore modus im ganzen spiel nur 3 mal speichern oder pro kapitel?

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 01:59 von Andi-j90

9 Antworten

du darfst wärend des gesamten spieles nur 3 mal speichern. am besten du speicherst als erstes in kapitel 6 oder 7, den 2ten save in kapitel 10 oder 11 und den letzten in kapitel 14 oder 15.

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 16:06 von cybertronico

hab meine bei 7,12,14 gehabt und hat net geschadet auch wenns net leicht war was ik persöhnlich unfair finde das die xbox leute 4x speichern können weil die keine blu-ray haben und autom bei kap. 10 gespeichert wird wg disc wechsel lol ;)

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 15:56 von GennosukeX

es soll wohl ein trick geben damit man immer wieder drei neue speicherungen hat
galub einfach ps taste drücken und spiel verlassen und wenn man denn wieder los legt hat man wieder drei neue aber konnte ich noch nicht ausprobieren da ich erst das game seit eienen tag hab

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 17:06 von curuba-v

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
ha auch davon gehört kp ob das funzt ist wohl nurn gerücht genauso vonwegen wenn man nen alten speicherstand hat gibts den plasmacutter ausm 1.teil lol hab 20-30 speicherstände auch platin und HABE NIX BEKOMMEN

ebenso meinen andere das man nur auf normal bis zum letzen boss spielen soll dann auf hardcore umstellen und dann besiegen ! das ist völliger quatsch es wird zwar harcore gespeichert und als geschafft angezeigt bloß werden die trophys deaktiviert^^ xD

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 17:34 von GennosukeX

also ich hab beim ersten teil auch platin und den plasmacutter bekommem
naja zock jetzt erstam durch und denn gleich auf hardcore und werd mal ein anderen trick versuchen

unswar ging das bei demon souls so das wenn man stirb einfach ps taste drückt das spiel vrelässte und wenn man denn weider startet an der stelle weiter macht an der man gestorben ist, wäre schön wenn das klappt

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 01:48 von curuba-v

ach hab ich noch voll vergessen man muss die ps taste drücken und das spiel verlassen bevor es speichert

das heißt wenn man stirb schnell spiel verlassen

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 02:04 von curuba-v

lol wern ding wenn das klappen würde^^^schreib mal zurück ob es funzt ! mist und ik hab mir sone mühe gemacht bei hardcore durchzukommen ;(

Antwort #7, 11. Februar 2011 um 16:53 von GennosukeX

ja mach ich auf jedenfall dann bin ja fast durch damit den modus erstaml freischalte

obwoh du das ja mal auch außprobieren könnest, lass dich im ersten kapietel einfach killen und mach es so wie ich geschrieben hab :-)

Antwort #8, 11. Februar 2011 um 19:06 von curuba-v

naja ich hab zuerst im 5 kapitel gespeichert danach im 7 und zum schluss im 11 . Ich habs heute durchgezockt , ich fands net so schwer ^^Aber es war härter als im ersten Teil^^

Antwort #9, 27. Februar 2011 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)