Bange um die Trophäe für Fanatiker (Dead Space 2)

Spiele DS2 gerade zum zweiten mal durch um die Trophäe für Fanatiker zu bekommen. Bin im neunten Kapitel. Denke hab jetzt ein Fehler gemacht und mir die neuen Anzüge und Waffen im Store runtergeladen, die ein nicht wirklich weiter helfen. Im Gegenteil meine bisherigen Waffen die weit über 100000 Credits Wert waren zeigen jetzt nur noch den Einkaufswert an obwohl alle Knoten drin sind, zudem war nach einem Anzugwechsel meine Gesundheit voll da. Muss ich jetzt Sorge haben, das ich nach erfolgreichen durchspielen, keine Trophäe erhalte sowie bei denen die Cheaten?

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 03:28 von Meinereinerseits

7 Antworten

Nein du bekommst die Trophäe. Ich hab zwar nichts runtergeladen und hab, Fanatiker noch nicht begonnen. Doch ich weiss das noch aus dem ersten Teil als auf Unmöglich in Kapitel 7 nicht mehr weiter kam, hab ich mir aus dem Store den Level 5 und das Havey Damage Pack für die Waffen runtergeladen. So hab ich dann den Schwierigkeitsgrad Unmöglich geschafft und hab am Ende die Gold Trophy und Platin bekommen. Also sollte das hier nicht anders sein, denn du hast ja dafür schliesslich gezahlt, oder? Ich weiss zwar nicht wie Hardcore ist, da ich gerade nicht viel Zeit zum zocken hab; doch ich glaube dass du für diesen Schwierigkeitsgrad diese Packs brauchst wenn man nur 3 mal im ganzen Spiel speichern kann.

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 18:07 von Sniper17

Danke für deine Antwort.
Den Hardcoremodus werde ich wohl als letztes machen, da es für den, meine ich, nur nen Egg gibt und keine Trophäe.
Und ja hab für die Sachen im Store bezahlt.

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 19:47 von Meinereinerseits

Nein, da muss ich dich leider enttäuschen es gibt eine Gold Trophy. Wenn du Platin holen willst musst du wohl oder übel Hardcore spielen und überleben. Ich würde auch gerne den Modus endlich beginnen aber ich steck mitten in einer Weiterbildung und da geht das schlecht. Weil mich Hardcore einfach reizt und ich schon beim ersten Platin geholt hab will ich es auch beim 2ten auch. Und Hardcore musst du sowieso fast an einem Tag spielen wenn man nur 3 mal Speichern kann.

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 22:03 von Sniper17

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
Hast recht und bin nicht enttäuscht, hab die Trophy übersehen, dann hab ich ja noch einiges vor mir...

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 23:40 von Meinereinerseits

hab fanatiker mit der handkanone durchgezoggt was auch cheaten gleich kommt weil das teil UE muni hat und alles in 1-2 erlegt^^ lol aber was solls hardcore war ja schwer genug gewesen deshalb hats spass gemacht auf fanatiker zu chilln ...

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 15:53 von GennosukeX

Dann hast du Hardcore vor Fanatiker geschafft. Weil die Handcanon bekommt man doch nur wenn man den Hardcore-Modus geschafft hat oder irre ich mich. Und wieso cheaten, wenn du dir die Handcanon mit unendlich muni erspielt hast ist das doch kein cheaten. Also so sehe ich das.

Antwort #6, 10. Februar 2011 um 16:54 von Sniper17

nein hast ja recht aber manche leute sehen es so an erst schafft man hardcore das viel schwieriger ist ... und dann spielt man fanatiker was eig viel einfacher ist vor allem mit der handkanone^^ aber was solls man hat es sich ja auch verdient hihi^^ und gott sei dank hat der deut sychronsprecher net die *bang bang + pew pew* geräusche gemacht^^

was auch sinnlos ist warum es net die fanatiker trophy gibt wenn man hardcore geschafft hat naja was solls ...

Antwort #7, 10. Februar 2011 um 17:25 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)