Mystriel. (Harvest Moon)

hi
ich weis nicht wie ich den an den bessten stoff für dwn werkzeug bau rannkommen.
MYSTRIEL. (heist doch so ... oder )^^
und ich habe auch noch nie ein verfluchtes werkzeug gefunden
woran liegt das?
DANKE im vorraus XD

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 07:18 von looking_eye

2 Antworten

Also das methryl bekommst du so viel ich bisher weiß nur in der mine die ist oben bei der ausgrabungsstätte muss aber erst durch was bestimmtes geöffnet werden weiß leider nicht mehr genau durch was aber da können dir sicher die richtigen tipp und cheats helfen und das mit dem verfluchten werkzeug wen du das in erfahrung geracht hast wäre es nett wenn du mich auch informierst weil habe auch noch nie eins gefunden!

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 07:48 von Miripino

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Die verfluchten Werkezuge gibt es in der 3. Mine auf bstimmten Levels im Boden. Dafür müssen aber all deine Werkezuge mit Mystril verbssert sein, und aus deiner anderen Frage lese ich, das das bei dir nicht der Fall ist.

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 19:35 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)