Vieles was ich nicht weiß HILFE (Harvest Moon)

Also erste frage haben die komigen totenköpfe beim streicheln eine besondere bedeutung?

Zweite frage ab wieviel streichelpunkten (hühner und hund weiß ich) Bekommt man das rote herz? Und wie macht man das am besten ich schaff das bei den hühnern und dem hund immer nur ganz knapp.

ritte frage ich weiß irgendwie nicht wie ich das mit der angel machen soll! Also ich war jetzt jeden samstag ab 12 pm also mittag bei galen am und danach wenn er drinne war im haus aber der will mir die nicht geben! Muss das freundschaftslevel auf einen bestimmten punkt sein? Also nur so nebenbei bin im dritten jahr!

Und zu guter letzt gibt es noch was anderes außer kuchen wofür man bei celia 900 lp bekommt oder ist das ausschließlich der kuchen? Weil mir gehen langsam die früchte aus!

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 07:45 von Miripino

2 Antworten

Also 1.
Ja die bedeuten was! also wenn du streichelst und es kommt ein totenkopf, heißt des, das das tier das nicht mag! und wenn du 3 totenköpfe hast, dann wird das streicheln abgebrochen und dein tier bekommt keine punkte um ein herz zu bekommen

2. am besten ist es du heuerst immer das erntewichtelteam (das gelbe fürs streichel nicht das für milchprodunkte und füttern!) das geht am schnellaten und du musst deine tiere nur füttern. und wenn du ein tier züchtest (also ein Ei in die brutstelle legst oder das pulver über ein schaf/kuh streust und die dann ein junges bekommt hat des schon 3 herzen das geht dann noch schneller

3.Geh an einem Samstag (kein Wintertag) um 11.00 am zu Galen. Du darfst kein Werkzeug bereithalten. Wenn er noch draußen steht, dann warte bis er rein gegangen ist und geh ihm dann einfach hinterher. Wenn nichts passiert dann geh einmal raus und dann wieder rein! (Wichti! GAR NIX! in der hand halten! Also nix im roten, nix um grünen und auch nix im blauen feld haben! GANZ WICHTIG!

4. weiß ich nicht genau! ich glaub es gibt nur eine sache wo du ganz viele punkte auf einmal bekommst!

Ich hoff die infos helfen dir^^
LG
Schoko_love_Deidara
<3

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 11:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ja danke die haben mir sehr geholfen und jetzt hoffe ich das das auch mit der angel funktioniert weil ich habe immer nur den roten bereich leer gehabt!

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 18:53 von Miripino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)