Frage (Monster Hunter 3)

Ist es das wert den großjaggi oft anzusteigen, um seine Rüstung zu bekommen oder würdet ihr eher normal weiterspielen, und auf seine Rüstung shceißen?

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 08:08 von Christopheristderbeste

7 Antworten

mach sie lieber die hat dann angriff+

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 08:23 von grurak

ich bin schon durch un die rhenoplos rüssi iss viel besser reine geldverschwendungdie kommt auch bald

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 11:15 von felixderschreckliche

alta oO

die kostet max 5000, das is kleingeld, und fähigkeiten sind ab und zu auch nicht schlecht.

womit bist du durch? das spiel zu kaufen?

sag deiner mutte dass sie meine schwester is, und meiner schwester dass wir nicht verwandt sind.

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 11:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
für anfänger iss dat kein kleingeld ausserdemkostet dass nr unnütz zeit un was für gute effekte die iss doch total idiotisch

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 11:53 von felixderschreckliche

oh ja stimmt für anfänger is das noch bissl teuer... ich allerdings konnte mir die ohne probleme lesten...

und von effekten würdest du was mitbekommen wenn du nich zu dumm wärst zu checken dass man rüssis ned mischen sollte, außer in sonderfällen

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 12:02 von gelöschter User

Sied ihr legasteniker?

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 19:41 von monster_hunter_killer_

also ich nicht, wieso fragst du?

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)