Soll ich? (AC - Brotherhood)

Hey Leute,
ich habe zwar schon viel gutes von AcB gehört aber ich weiss immer noch nihct so ob es sich lohnt bitte berattet mich!

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 09:21 von MrMarston

2 Antworten

Dann beratte ich dich mal^^
ACB spielt sich fast genauso wie AC2, es wurden einige Sachen rausgenommen (z.B. Gallopieren mit dem Pferd, dafür aber auch genügend neue Features eingebaut, wie die Assassinengilde, die Combokills (Pistole, Schwert oder Dolch, Wurfmesser) und die Attentatsserien ( Einen Gegner mit Schwert, Dolch oder versteckter Klinge töten und dann nur noch weiter die anderen angreifen und gegebenfalls mal Kontern). Zusätzlich blinkt die Lebensanzeige der Gegner bevor sie angreifen, was nett ist, wenn man in einer hohen Attentatsserie ist und dann den nächsten Angreifer ausschalten kann, bevor er überhaupt was macht. Das Bruderschaftssystem funktioniert ganz gut, jedoch wird man dadurch faul und lässt einfach seine Rekruten die Arbeit machen^^. Der Kampf vom Pferd aus wurde weiter ausgebaut, so kann man nun das Pferd eine anderen Wache "übernehmen", indem man ein Attentat vom Pferd aus auf die berittene Wache macht. Die Borgiatürme sind auch ein nettes Feature und bringen etwas mehr Abwechslung ins Spiel. Zudem gibt es neue Waffen, wie Giftpfeile, eine Armbrust und die große Schwertscheide, mit der man die Waffen der Rohlinge permanent mit sich rumtragen kann, ersetzt jedoch auch das normale Schwert. Das Spiel ist also, wenn man AC2 gemocht hat, sehr empfehlenswert und sollte unbedingt gekauft werden^^.

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 14:41 von Domme100

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
seh ich auch so ^^

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 20:35 von wasgeht2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)