Wie schafft man Formula Gran Turismo? (GT 5)

Hallo,

wie schafft man die Rennen bei Formual Gran Turimo? Da man ja nur mit dem Formula GT fahren kann und die Gegner das selbe Auto haben. Tunen kann man ja nichts mehr.

Gibt es wie bei der Nascar Serie für die Rennen besondere Einstellungen? Wenn ja, könnte die einer posten?

Gruß fck-andi

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 09:37 von fck-andi

7 Antworten

für Nascar-Serie
schau mal hier:

http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/589...

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 10:24 von pott-er

Nascar Serie habe ich schon fertig. Ich hatte aber um Tipps für Formula GT gefragt.

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 10:47 von fck-andi

also ich habe rutsch-stop eingestellt und dann viel alles rund bei mir. ;)

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 11:47 von swimboy94

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Sonst nichts?

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 12:09 von fck-andi

Weiche Rennreifen.
Bei mir hat er es auch ohne einstellung fast sofort auf P1 geschaft

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 14:27 von GT-Freak

geh auf gtrp.de,dann gibst du tuning formula gt ein...sind ganz gute tipps...

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 19:39 von Schuchi1970

Danke für den Tipp. Dort habe ich bei den meisten nur lesen können das der Rutsch Stopp eigentlich reicht. Muss ich heute mal testen.

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 09:23 von fck-andi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)