Abenteuer-Problem (Spore Abenteuer)

Also,ich habe gestern ein neues Abenteuer erstellt,habe alle Figuren veröffentlicht,danach hab ich das Abenteuer veröffentlicht.Aber es war keine Anzeige da,kein SChwierigkeitsgrad,wie viele es gespielt haben es war nichts da,nur dass das 10 Punkte wert ist.Jetzt kann es keiner spielen.
Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 10:51 von philipp0608

18 Antworten

Es dauert meistens ein paar Minuten bis 30 Minuten, bis es mit 15 Punkten und spielbereit angezeigt wird.

Oder ist es heute auch noch nicht da?

Gib mal deinen Spielernamen und den Namen des Abenteuers an, dann können wir nachschauen, wie dein Abenteuer bei uns angezeigt wird.

Sollte es nämlich mit einem roten Kreis und Querstrich angezeigt werden (kann nur ein anderer Spieler so sehen, nicht du selbst), ist es nicht spielbar.

Wenn dem so sein sollte, müssen wir noch rausfinden, woran es liegen könnte - zumindest gibt es da mehrere Möglichkeiten.

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 12:01 von Proffo

Ich habe das Abenteuer vor ca. 1h bereitgestellt.
Name:Cloud_0608
Abenteuer-Name:Evil Joe
Ein Querstrich oder ein roter Kreis ist nicht dabei.

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 12:07 von philipp0608

und wenn ich das Abenteuer spielen möchte,dann steht dort ''Kreations-Download fehlgeschlagen''was bedeutet das?

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 13:20 von philipp0608

Gäääähhhnn...
Du hast Süß und Schrecklich, stimmt's?
Hast du Süß und Schrecklich gebraucht erworben oder neu?
Hast du Süß und Schrecklich von jemandem ausgeliehen/jemandem verliehen?

Oder hast du Galaktische abenteuer gebraucht oder neu erworben?
Oder hast du Galaktische Abenteuer vom jemandem ausgeliehen/jemandem ausgeliehen?

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 15:18 von sporealanw

ja ich hab süß und schrecklich und galaktische abenteuer und beide nicht gebraucht gekauft.Und jemanden ausgeliehen auch nicht

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 15:33 von philipp0608

Das Problem hatte ich ebenfalls. Hast du S&S-Kreaturen drin? Wenn ja, liegt es daran und dein S&S wurde gehackt. Dann musst du dir ein neues S&S kaufen oder ohne es spielen.

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 17:05 von gelöschter User

ok,also kann ich dann das abenteuer retten?

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 17:06 von philipp0608

ich habe jetzt alle S&S teile weggeben und durch ein neues ersetzt,das Abenteuer auch bearbeitet,jetzt ist nichts mehr von S&S da und es geht immer noch nicht

Antwort #8, 08. Februar 2011 um 17:19 von philipp0608

Auch Kreaturen, die nur in der Liste aufgeführt sind, aber im Abenteuer nicht vorkommen und auch der Kapitän dürfen kein S&S haben. Passt das auch?

Antwort #9, 08. Februar 2011 um 17:49 von gelöschter User

also das mit den kreaturen passt,und der Kapitän den ich dort hnigestellt habe(als testspiel)hat auch keine S&S sachen

Antwort #10, 08. Februar 2011 um 17:52 von philipp0608

benutzen die vielleicht S&S Texturen?

Antwort #11, 08. Februar 2011 um 21:57 von Erschaffer

welche texturen?

Antwort #12, 08. Februar 2011 um 23:30 von philipp0608

Im Editor sind mit S&S neue Texturen für die Kreaturen hinzugekommen. Sie sind jeweil auf Seite4 im "bemalen" Modus.

Antwort #13, 09. Februar 2011 um 12:50 von Erschaffer

texturen sind umgeändert aber geht immer noch nicht o.O

Antwort #14, 09. Februar 2011 um 14:26 von philipp0608

Sind Kreationen von anderen drin? Wenn ja, haben die S&S?

Antwort #15, 09. Februar 2011 um 15:53 von gelöschter User

nein alles von S&S ist weg.Frage:Gebäude,Fahrezeuge und Effekte gehören eh nicht zu SS oder?

Antwort #16, 09. Februar 2011 um 18:34 von philipp0608

Nein...
Wenn du S und S Kreationen online stellst, versuche mal, dir selber in der Sporepädie einen Kommentar zu der S und S Kreation zu schreiben. Wenn das Kommentarfeld angezeigt wird, ist dein S und S online! Wenn es nicht angezeigt ist, ist S und S gehackt!

Es kann auch sein, dass dein GA gehackt ist...

Antwort #17, 09. Februar 2011 um 19:14 von sporealanw

ok also das mit den Abenteuer funktioniert einmal doch das mit den Kommentaren...Ich hab eine Kreatur von mir mit S&S online gestellt doch da wird nichts angezeigt keine Beschreibung,keine Kommentare da ist alles dunkelblau ode rlila(Kann das nicht gut unterscheiden)
oh und ich möchte jetzt keine Werbung machen oder so,dass alle meine Abeneteuer spielen müssen.Könnt ihr bitte mal das Abenteuer Evil Joe von Cloud_0608 probieren?Es ist einer meiner ersten Abenteuer und will wissen,was ihr davon haltet.(Verbesserungen etc.)

Antwort #18, 09. Februar 2011 um 22:11 von philipp0608

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)