Sims Verschwinden und Teleportieren sich!? (Sims 3 Late Night)

Hei.
Seit neustem ist mein Buttler verschwunden?!
Sein Auto steht die gantze zeit vor meinem Haus und sein Bett ist auch noch zugeteilt. Doch er ist nichtmer in meinem Haus zu sehen. Obwohl er irgentwie da sein muss da ich mein Baby alleine Zuhause lassen kan. Ab und zu treffe ich ihn sogar in der Stadt... Aber Zuhause passiert nixmehr die Betten werden nichtmehr gemacht und es wird auch nichtmehr geputzt. Und ab und zu teleportiert es meine Sims einfach so nach Hause. Ich habe den OvernightPatch im Spiel fals das daran liegen könte.

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 11:08 von PleasHelp

1 Antwort

am ovrwatch liegt es nicht, aber an dem auto das vor der tür steht. lösche es mit dem cheat testingcheatsenabled true.
das mit dem butler ist ein bug, die hauen alle mit der zeit ab, deswegen hole ich mir keinen mehr.
du kannst aber ebenfalls mit dem oben genannten cheat die beziehung zu ihm runterziehen. dann müsste er von alleine anrufen und kündigen.

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 11:36 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)