Naruto vs Orochimaru... ich schaffe es nicht (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

man muss ja als Naruto ganz schnell Dreieck drücken. Aber ich schaffe es nicht. Ich probiere es jetzt seit mehr als 2 Stunden. Bald fange ich an zu heulen -.- ich habe mir ein paar Fragen durchgelesen und alle tipps versucht.. leider ohne erfolg. ich weiss man soll üben und üben.. Ich konnte es früher mal, weil ich sehr viel Dragonball Z gespielt habe. Aber ich habe es verlernt und kann es gar nicht mehr. Ich bin am verzweifeln. Habt ihr noch irgendwelche tipps ? Wir macht ihr es ?

thx im vorraus.

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 11:13 von Sylex1

10 Antworten

Wie macht ihr es ? *

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 11:15 von Sylex1

dieses problem hab ich auch ich frag dann immer meine eltern ob die das für mich machen und der hammer is meine mutter hat mit sasuke gegen itachi gewonnen XD

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 11:55 von madara1998

mamasöhnchen





wieso fragst du deine eltern

loser

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 13:10 von Rydrake43

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
bist doch nur neidisch weil ich ne mútter hab die mir hilft du opfer und dein kommentar kannse dir sparen und auserdem jeder braucht irgendwann mal hilfe obs voner mutter kommt oder nich

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 14:58 von madara1998

Da gebe ich dir Recht madara1998.
Kein Grund zu Beleidigen Herr Rydrake43.
Hört beide damit auf und gut ist.

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 17:13 von gelöschter User

hmmm... spiel halt wieder dragon ball xD
dann kannst dus vllt wieder
übrigends was findet ihr so schwer dran?
ich habs gleich ohne probleme geschafft

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 17:19 von hedhog

ich auch

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 17:27 von Sakura78

seit froh ey XD

Antwort #8, 08. Februar 2011 um 17:41 von madara1998

seit froh ey XD

Antwort #9, 08. Februar 2011 um 17:41 von madara1998

Also,

halt die taste gedrückt.^^

Antwort #10, 08. Februar 2011 um 22:15 von warlordpaul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)