Pokefinder& Funkelstein (Pokemon Diamant)

Hi, ich hab gelesen, dass man unter anderem weibliche Schneppke mit dem Funkelstein in Frosedje entwickeln kann, aber ich finde den Funkelstein nicht... der soll auf dem Kahlberg liegen, aber ich find den nich... außerdem soll man mit nem Pokefinder unter anderem Vibrava auf Route 229(oder 228, weiß ich nichtmehr genau)Vibrava fangen können. Irgendwie geht das aber nicht bei mir...
Ich Danke euch schonmal für die Antworten, LG

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 11:56 von Marilein

1 Antwort

Vibrava
Die Wahrscheinlichkeit es auf Route 228 mit Pokeradar zu finden, liegt bei 10 %. Aber erst ein Knacklion zu suchen und dann zu entwicklen, ist noch unwahscheinlicher (2 %).
Mein Tipp: Hab Geduld und versuche es auf Route 228 mit Radar immer wieder. Wenn sogar eher ein Knacklion auftaucht als ein Vibrava, dann fang es und entwickel es.

Funkelstein
Bei Bisafans ist zu finden, dass man den Kahlberg hochkraxeln muss und hinter dem Drachenprofi Sandro dann den Funkelstein findet.

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 13:06 von celebi26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)