granatenhagel am damm o.O (Rainbow Six Vegas)

hallo

ich bin gerade am nevada damm und soll die fluttore öffnen. das problem ist, sobald ich meinen kumpel zu diesem pc geschickt habe, kommt eine meute feinde. die schmeißen immer fünf granaten gleichzeitig. das merke ich auch immer noch, wenn ich schon tot bin und durch drei weitere granaten noch durch die luft geschleudert werde. wenn ich dann mal das glück habe, nicht von der granatenwand getötet zu werden, dann versage ich immer, weil dann die meldung kommt, dass die fluttore nicht rechtzeitig geöffnet wurden o.O
wer weiß, wie das geht?
danke für antworten

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 12:12 von basenji12

2 Antworten

hallo erst mal genau das gleich problem hatte ich auch gehabt
ich habe dann nur die taktik gewechselt. ich habe anstatt den einen freien typen vorne hinlaufenzu lassen zu den hinteren toren geschickt da kommen mindestens zwei hinaus während er die ablenkt hast du wenn du schnell bist genug zeit die anderen 7-? zu elimenieren. bei mir war der ki leider ein trottel und wurde immer besiegt sodass ich die hinteren auch noch erledigen musste. du versuchst dein partner zu retten und wendest dich wieder vorne den anderen zu wenn du zu langsam warst. zusammen könnt ihr das packen ganz leicht. wenn ihr das dann habt ist er dann auch noch fertig und weiter geht dann da wo die vielen rauskamen

ich hoffe konnte dir helfen... mit freundlichen grüßen euer Sanjok

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 18:44 von Schorch1990

thx, aber ich habe es schon hingekriegt ^^
bin einfach im haus geblieben. ich glaube, die zwei, die von hinten kamen, war das problem. die ersten 4 habe ich immer mit c4 in die luft gejagt :D
aber okay. hab´s jetzt endlich geschafft ;D

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 17:17 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas

Rainbow Six Vegas

Rainbow Six Vegas spieletipps meint: Taktisch muss nicht gleich kompliziert sein: Dieser Edel-Shooter ist wie Las Vegas - schnell, bunt und packend! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas (Übersicht)