lagiacrus rüstung nicht freigeschalten (Monster Hunter 3)

hallo

ich habe den lagiacrus schon gefangen und getötet ich habe auch schon den cadeus getötet aber ich kann irgentwie nur beim schmiet die brustpanzerung und den armschutz machen lassen die anderen sachen von der lagiacrusrüstung sind beim schmiet garnicht freigeschaltet was muss ich den machen damit ich die anderen sachen auch freischalte?

PS: das ist alles im offline modus


danke

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 12:17 von thoman

6 Antworten

dank musst du halt öfter lagi machen

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 12:30 von grurak

ich habe ihn schon 11mal besiegt

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 12:33 von thoman

ich hab ihn schon 28 mal besiegt und hab nicht mal komplette rüssi
musst ihn halt öfters killen

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 13:06 von grurak

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich habe den nur besiegt und gefangen und bei mir fehlt von dem nur helm ;)

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 13:10 von Race-Pro1804

ich hab ihn nur 2mal gemacht dann konnte ich die ganze rüssi machen

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 14:37 von Huntertri

Du brauchst:

Total
Lagiacrus Schuppen x17, Lagiacrus Haut x9, Panzershocker x3
Lagiacrus Horn x3, Lagiacrus Klaue x2, Lagiacrus Platte x1
Dreganit-Erz x6, Seltener Skarabäus x1, Feuerstein x1

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 17:26 von Der_Lord_des_Feuers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)