soll ich mir das spiel holen (MH Freedom Unite)

Ich hab schon Monster hunter freedome doch jetzt will ich mir ein neues holen und hab an Monster hunter freedome gedacht
Lohnt es sich das zu holen?

Außerdem hab ich bei Amazon geguckt und da zwei Mhfu gesehen das normale kostete 19,99 und das andere nur 9,95 und sogar noch billiger aber hinter denen stand Essentials und da wollt wissen was das heißt und warum es so viel günstiger als das normale ist

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 12:17 von KingTT535

3 Antworten

es lohnt sich auf jedenfall wenn du vorher nur Monster hunter freedom hattest und MHF2 nicht, aber selbst wenn du MHF2 hattest lohnt sich das allemal für die etwa 10€

das mit den essentials macht keinen unterschied, ist einfach nur ein besonderes angebot ^^

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 13:48 von Ryuma

ich würd jetzt eher auf das neue warten

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 15:07 von calvinandhobbesfan

Das neue kommt in 6monaten und ich hab es schon aus Japan.es ist leichter und kuerzer.ich wuerdest das hier holen

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 16:18 von star-warsfreak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)