traniren (Nintendogs Labrador)

Mein Hund ist schon merfacher Hinternispacour Champion! Er kann eigentlich Alle hinternise gut überwinden. Noch ein paar mal üben dan hat er den dre raus... Meine Frage idt: wen mein Hund keine Steigerungsmöglich keit in de Hinternispacourkwote hat aol ich dan noch in die sporhalle gehen ?''

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 12:36 von Pussy-Cat-Gyrl

3 Antworten

Nein,ab und zu macht er mal einen Fehler,das passiert dann einfach,manchmal kann man es nicht verhindern.
Da gibt es aber einen Trick:
http://www.spieletipps.de/nds/nintendogs-labrad...
Auf der Seite sind 3 Erklärungen und lies dir die durch wo dus am besten begreifst,eine davon ist von mir.

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 19:03 von gelöschter User

Mal ne Frage zu deinem Tipp:
Bekomme ich das Geld, wenn ich da gewinne?

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 17:54 von Sp1n

Ist doch logisch das du beim Gewinnen in einem Wettkampf Geld bekommst,weil sobald du das Spiel aus machst hat es diesen Wettkampf bei dem du warst nie gegeben.

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 18:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)