brauche hilfe! (Super Mario Sunshine)

Wie macht man in der welt Playa del sol die mission spiegelspiele.

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 12:42 von MetroidPrime1234

4 Antworten

Daran musste ich auch erst mal lange grübeln. Einmal hatte ich das irgendwie geschafft und dann ausversehen nicht gespeichert. Als ich dann Gameover war, musste ich das nochmal machen, aber Spaß zur Seite...

Es geht darum den riesigen grünen Wiggler von der Kugel des Daches von diesem zentralen Gebäude, indem eine Kugel mit einem (Sand-)Vogelei zu sehen ist. Das schaffst du, indem du die Spiegel, wo diese Viecher rumtrampeln, in die ursprüngliche Position zurück fällt und Sonnenstrahlen auf die Kugel geschmissen wird, damit es Wiggler zu heiß wird.

Die Spiegel allerdings setzen sich automatisch zurück, wenn diese Kataquax-ähnlichen roten aber etwas größeren Gegnern von dem Spiegel katapultierst.

Dazu musst du als erstes auf so einen Spiegel rauf. Wenn du drauf bist, musst einen (oder alle, wäre auch am schnellsten,) an die Kante des Spiegel drängen. Dazu musst du einen Gegner anspritzen - dann rutscht er nach hinten. Dabei versucht/en meist der/die Partner, Mario daran zu hindern, also obacht.
Wenn dann einer mit einem Bein an der Kante taumelt, musst du schnell zur gegenüberliegenden Seite, also die Stelle die jetzt die höchste Erhebung haben müsste, rennen und dort eine Stampfattacke ausführen. Dadurch wird so'n Viech weggeschleudert.
Sind alle Typen verschwunden, hast du es geschafft und du kannst dir die Insignie schnappen,

viel Erfolg :-)

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 20:24 von joietyfull64

Den 2 Abschnitt schreib' ich hier nochmal mal, weil ein paar Fehler drin waren:

Es geht darum, den riesigen grünen Wiggler von der schwachleuchtenden Kugel des Daches von diesem zentralen runden Gebäude, indem eine Kugel mit einem (Sand-)Vogelei zu sehen ist, zu schmeißen. Das schaffst du, indem du die Spiegel, auf denen diese Viecher rumtrampeln, in die ursprüngliche Position zurück bringst und dadurch Sonnenstrahlen auf die Kugel geschmissen werden, damit es Wiggler dort oben zu heiß wird.

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 20:59 von joietyfull64

wenn alle 3 spiegel richtig stehen, fällt wiggler automatisch runter und im nächsten kapitel musst du gegen ihn kämpfen

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 13:57 von gelöschter User

Bitte E-123_Omega, könntest du nächstes mal noch eine neue Information in deine Antwort packen? Ich denke nämlich, dass viele es schöner fänden, wenn du nicht einfach nur eine Antwort zu jeder Frage geben musst, die eventuell schon da ist, sondern in einigen Antworten auch etwas neues drin ist. Natürlich sind deine Antworten wichtig, aber wenn ich das schon min. 2-mal formuliert hab, dann klingt das, als ob man einfach nur eine Antwort zu jeder Frage machen will, egal, ob da schon etwas geschrieben wurde.

Alles Gute joietyfull64 :).

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 22:37 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)