Welchen starter nehmt ihr und wie wird euer Team so aussehn? (Pokemon Weiss)

Steht oben ^^

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 12:52 von Zytomega

20 Antworten

hayy,
ich werde ottaro als starter nehmen! ich versuch mein team möglichst variabel zu gestalten:
flug(dusselgurr?),
feuer(grillmak),
kampf/unlicht(zuruggu?heißt der so?),
dann noch vielleicht drache(milza)
und vllt. somniam als psycho-poki und natürlich ottaro!

so in etwa werde ich mein team machen. pflanze braucht man in der story nicht unbedingt, deshalb kommt es raus!
hoffe konnte deine frage beantworten :)

lg

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 15:21 von Neuville

ich nehme alle drei

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 15:42 von zelda122

ich nehem auch ottaro und versuche ebenfalls mein team möglichst verschieden aufzustellen also von typ feure wasser flug je eins und so

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 16:28 von bigPaddel

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich nehme Fleunk weil die 2. und 3. Entwicklung Feuer/Kampf(wie immer eig.) ist.Ich weiß nicht welche Pokis ich in meinem Team nehmen werde ich weiß nur welche Typen ich nehmen werde:Feuer/Kampf ,Gift/Käfer ,Wasser/Eis ,Psycho ,Unllicht und Elektro(Elektro ist Standard bei mir ^^)

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 18:16 von gelöschter User

Ich nehm Ottaro

Daikneki
Hihidaruma
Morbitesse
Shiburudon
Doryuusu
Baibanira

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 18:28 von supero98

ich will die alten pokemon die ich in smaragt in mmein team hatte auch in dieser editon haben

lugia
rayquaza
zapdos
aktos
glurak
groudon
:D

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 21:43 von BLIAZY

du noop

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 08:15 von zelda122

kann zelda122 nur zustimmen du noop -.-'

Antwort #8, 09. Februar 2011 um 11:58 von -zero

wieso noob ich weiß es sind zu starke pokemon aber erstma muss ich sie ja bekommen ^^

und die gehören zu meinen favouríten mit mewtu usw

Antwort #9, 09. Februar 2011 um 13:25 von BLIAZY

dann musst du dir das spiel auch nicht hohlen wenn du die alten pokemon nimmts, da kannst du auch weiter auf den alten spiele und überhaupt kannst du dir die zu anfang noch garnicht hohlen

Antwort #10, 09. Februar 2011 um 13:36 von bigPaddel

wie soll ich die einfach so auf lvl 100 haben du kind?
wen ich nicht von vorn spiele ich will ja das spiel ganz durch haben und dan die stärksten pokemon haben weil die am geilsten aussehn und nicht solche baby pokemon wie pikatchu auf die du stehst du knecht

Antwort #11, 09. Februar 2011 um 15:49 von BLIAZY

natürlich will ich erstma das spiel mit den neuen pokemon durchspielen und erst dan wen ich fertig bin die ganz starken im team haben und nicht von anfang an nur lvl 100 so ist es lw

Antwort #12, 09. Februar 2011 um 15:55 von BLIAZY

du lulatsch

Antwort #13, 09. Februar 2011 um 16:43 von styler

er is so ah spiler der sie von vorn bis hinten nicht auskennt.
ober noop

Antwort #14, 09. Februar 2011 um 17:12 von zelda122

omg ihr habt echt billige kommentare echt wie muschiess deine mutter ist auch ein noop.

jeder hat seine meinung ;)

Antwort #15, 09. Februar 2011 um 18:05 von BLIAZY

is doch egal wer es wie macht..also mit den pokemon xD . ich mein am ende werd ich mir auch alle rüberladen aber nur wegen pokedex,vorraussichtlich das geht überhaupt so einfach dann,wenn die spiele draußen sind. ich denke mir außerdem,das man die zu anfang sowieso nicht gleich rübertauschen kann,mal gucken. ich bin auf jeden fall schon riesig gespannt wies wird ^^ vorfreude pur xD

Antwort #16, 10. Februar 2011 um 12:35 von Meeresfreund

ich hol mir auch Ottaro, da es am besten aussieht
und ich werd mir wohl erst Pokemon, von Perl usw. wenn ich die von Schwarz/Weiß auf nem hohen Lv. hab :)

Antwort #17, 10. Februar 2011 um 20:04 von Jay1439

Ich hol mir Emboar(Nr.500)(Floink, Scweine sind COOL^^), Zoroark(Nr.571), Zytomega(Nr.579), Hydreigon(Nr.635) und Simsage(Nr.512) den letzten weiß ich noch nicht(vielleicht Carracosta(Nr.565)oder Sawk(Nr.539)).^^

Antwort #18, 10. Februar 2011 um 20:56 von Xollo

Ottaru
Yorkleff
Grillmak
Dokkora
Churine
Banipucchi am Anfang
und nach der Top4:
Daikenki
Doredia
Roopushin
Boakki
Baibarina
Zekrom.

Antwort #19, 11. Februar 2011 um 13:47 von yoshi999

ich nehme mir am anfang ottaro ;D

mein vorraussichtliches team (in typen):
wasser (ottaro :D)
feuer (irgend so ein lampen-viech^^)
flug (sieht iwie aus wie ein greif^^)
drache (bei mir standard :D)
psycho (sieht aus wie wackelpudding^^)
boden (is so ein maulwurf :D)

Antwort #20, 11. Februar 2011 um 20:00 von oberger1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)