Goldene Items und HyperNook ^^ (AC Wild World)

Hi hab da ma 2 fragen würde mich für schnelle antwort freun ^^

1. haben die gold items einen vorteil gegen über den normalen und wie bekomme ich sie ?
als sie vorteile haben welche denn ?

2. Ich hebe mal gefragt wie ich den hypernook bekomme
und mir wurde geantwortet das ich 240.000 sternis aus geben muss und das ein anderer aus einer anderen Stadt (Freund oder wie bei mir meeine brüder ) einkaufen muss , ich habe bereits mehr als 240.000 audgegeben oder muss ich die esrt ausgeben wenn einer bei mir eingekauft hatt . wie klappt das den jetz

Thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 14:03 von Revan-1337

3 Antworten

nein
aber er baut noch um keine sorge rede mal mit in kaufe weiter ein und basta du assta
war ein wiza

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 14:18 von gelöschter User

1.das kommt ganz darauf an,welches goldene item.
Wenn du eine goldene schaufel willst,vergrabe eine normale über nacht.morgens hast du eine goldene.mit der kannst du (und mit ein paar sternis) einen geldbaum pflanzen.
es gibt noch eine goldene gießkanne,einen goldenen kescher und vielleicht noch etwas,allerdings wei0 ich nicht,ob die was bringen.

2.mit dem geldausgeben,dass ist nur 40 prozent der sache.
wenn jmd. deiner freunde bei tom nook einkauft,dann steigt der laden um 1 stufe.dass umbauen dauert einen tag,an dem tom nooks laden dann geschlossen ist.

viel glück noch^^

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 14:26 von KleineHimbeere

1.ja
ier wie du sie alle kriegst :
goldene angel : fange jede fischart wenn du alle fische in deiner fischliste hast kriegst du eine goldene angel
goldener kescher : fange jedes insekt wenn du alle insekten in deiner insekten liste hast kriegst du einen goldenkescher
goldene schlauder : schieße 15 ballons hintereinander vom himmerlab dann fliegt eine goldeneschleuder vorbei das du auch abschiesen musst
goldene axt : guck bei wincis rübenwirrwarr nach
goldene kanne : wenn du 15-16 tagelang eine pefekte stadt hast dann kriegst du eine goldene gießkanne

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 15:55 von cozzle

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)