Website berwerten (Gothic)

Bitte bewertet die Website in meinem Profil danke führ eure Mühe und Hilfe im Voraus

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 14:08 von GothicRollenspielZeldaStarWars

10 Antworten

Nun ja, ich habe sie mir angesehen und hatte dir auch schon einmal etwas geschickt.
Scheinbar ist es wohl nicht angekommen. Egal. Was ich sagen muß, du hast dir sehr viel Mühe gemacht, die ganzen Links zu sammeln.
Auch bei den Texten hast du einiges in die Wege geleitet.
Was ich ändern würde sind:

1) Ich würde anstelle des Tageszählers einen Gesamtzähler machen. Sieht dann einfach einbisschen nach mehr aus.

2) Dann würde ich mal die Texte durchgehen. Da sind doch vermehrt Rechtschreibfehler drin, dass macht sich auf so einer Seite auch nicht besonders gut. Ist meine Meinung.

3) Auch würde ich noch eine Kategorie Bilder für die einzelnen Gothicteile und eventuell für Videos einrichten. Videos, die Gothicfans vielleicht selber hergestellt haben.

Dann wäre meine Frage noch, willst du den Fans auch bei den Spielen helfen, also ihnen Tipps und Ratschläge geben?
Sicherlich ist deine HP ausbaufähig, und wenn ich dir eine Schulnote geben sollte, würde ich sie zumindest im Moment, so bei 3 bis 3+ ansiedeln.
Viel Spaß noch dabei. :o)

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 17:16 von gelöschter User

Danke die Seite mache ich mit einem Kumpel zusammen und Fanvideos weden morgen 10.2.11 Hinzugefügt und deine anderen futen ideen werden wir beratschlagen VILEN DANK

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 12:10 von GothicRollenspielZeldaStarWars

hallo,
sebastian ich denke das wir das schon so machen sollten, und wildbrett, welche texte meinst du? diese meinung wo ich geschriebn habe oder welche?

viel spaß nooc

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 13:49 von madmaxmaster

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Ich weiß nicht was du für Texte geschrieben hast madmaxmaster, aber ich meine, zum Beispiel auf der Startseite:
(geschrieben) Fannart

mal ehrlich was soll das sein?
Fanartikel
oder ein Fan
oder ein nart? was ist ein nart?
Solche Dinge halt. Ist jetzt nicht bös gemeint, will nur einfach mal drauf hinweisen.
Was ihr in den anderen Texten schreibt, das ist mir genauso egal wie hier. Ich habe hier noch niemanden wegen seinen Rechtschreibfehlern kritisiert, werde ich auch nicht, selbst mir passieren da noch genung Fehler. Also warum sollte ich dann jemanden kritisieren.
Nur so eine HP Startseite ist ein Aushängeschild für dich, da sollte man schon ein bisschen darauf achten. Ist nur ein gut gemneinter Rat.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 18:52 von gelöschter User

Ja beachten wir keine angst die seite wird ja noch bearbeitet.
Wird alles behoben

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 19:13 von GothicRollenspielZeldaStarWars

OK, habe dir gerade eine PN geschickt.

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 19:18 von gelöschter User

was ist ein PN?

Die Fehler bei Ideen zu Gothic wurden beseitigt

Antwort #7, 10. Februar 2011 um 20:44 von GothicRollenspielZeldaStarWars

Das ist eine Persönliche Nachricht, die man hier bei spieletipps versenden kann. Du erhälst sie dann als E-Mail. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #8, 10. Februar 2011 um 21:28 von gelöschter User

Bist du bei skype wen ja schick mir mal die daten danke

Antwort #9, 12. Februar 2011 um 11:35 von GothicRollenspielZeldaStarWars

Da findest du mich unter wolf148. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #10, 13. Februar 2011 um 01:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)