Black ops directx fehler! (Black Ops)

Hi vorkurzem wurde mein Computer repariert und der hat jezt windows xp (vorher vista).
Nun wollte ich cod bo installieren und das ging auch problemlos...
Aber als ich das spiel dann starten wollte, kam die meldung directx fehler. Aber ich dachte directx wird automatisch installiert. Egal nun hab ich mir erneut directx 9.0c selber gedwonloadet (chip.de) und habe es einfach in eigene dateien gespeichert. Das ging aber auch nicht! was kann ich machen habs auch schon neuinstalliert und deistalliert! danke :)

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 14:16 von MikroFlash

6 Antworten

Du darfst es nicht nur Downloaden, Installieren darfst dus auch!
Solltest du eine Selbstextrahierende Datei runtergeladen haben, doppelklicke diese, extrahiere sie in einen leeren Ordner, dann führe aus diesen Ordner die Setup-datei aus. Normales Setup-archiv? Dann ausfüren und Installieren.
Übrigens sind alle Spielrelevanten DX9 Daten auch auf der CoD BO DVD vorhanden.

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 14:47 von Ingepunk

ich installiere es doch -.-! das habe ich mit download gemeint sorry! auf meinen destkop sind die veknüpfungen cod BO und COD BO Multiplayer und auf steam hab ich es auch! Aber da kommt die meldung: schwerwiegender derictx fehler!
Liegt es vielleicht daran dass ich directx9.0c in den falschen ordner speicher? in welchen habt ihrs gespeichert? programme?

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 17:37 von MikroFlash

Das macht der Installer automatisch in C:Windows/System 32.
Sorry, hatte deine Post zu schnell überflogen, deswegen der blöde spruch mit Installieren, verzeih. kommt ein bestimmter DX Fehler (z.B. DX 9 sys 22 datei fehlt, nur mal zum Bsp.)? Könnte wohl erst morgen antworten...

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 19:27 von Ingepunk

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja aber da steht immer noch schwerwiegender directx fehler :) habs mehrmals neuinstalliert

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 20:50 von MikroFlash

lol also ich hatte en fehler auch,
hol dir echt mal neu direct x aktualisier deinen grafik treiber
udn dann schau obs geht.
also mein bildschirm is zufällig da hops gegangen, jetzt hab ich eien neuen und mit dem gehts.
allerdings nur der multiplayer,
singleplayer geht immer noch nich.
find ich schade aber wirklich lösungen findet man irgendwie nirgendwo. naja neuer bildschirm (vor allem viel größer, mein alter war um die 10 jahre alt ;) ) und mp läuft.

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 11:44 von Nihillus

Sollten einzelne DX Daten fehlen, kann man nach diesen Googeln sie Runterladen und sie entweder ins DX Installationsverzeichnis kopieren oder in das Spielverzeichnis. Neuste Grakatreiber dazu sind auch nie verkehrt. Mehr fällt mir nicht ein. Die Meldung schwerwiegender directx fehler, ist nicht sehr aussagekräftig.

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 17:10 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)