ich helfe gerne? (Dragon Quest 9)

wie ihr seht beantworte ich jede frage in sekunden hast du eine frage frag mich doch oder frag mich ich hab auch Alle alchemierezepte und jede (nicht wi-fi) mission +lösung bei mir schreib deine frage nur als antwort unten hin dein Mafiaman12345
nochmal danke an alle den ich helfen konnte

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 14:20 von mafiaman12345

21 Antworten

wie bekomme ich den schreckensdolch

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 14:24 von dragonfan909

habe ich dir gesagt in deiner frage mit allchemie also:

Schreckensdolch: 1xZerschmetterlingsdolch
5xSchmetterlingsflügel
1xTurbulenter Turban

Zerschmetterlingsdoclch: 1xGiftmottenmesser
3xKoagulans
3xSchmetterlingsflügel

Giftmottenmesser: In Siechau für 1.250g

Koagulans: vor stinsbruck

Turbulenter Turban: In Wasaba für 2.900g

konnte ich helfen?

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 14:33 von mafiaman12345

mit welchem man(oder frau) muss ich reden, damit ich die quest von jona beende, und wieder himmlisch werde?

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 14:39 von DOkiller

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Danke für die Werbung also:
Wie besiege ich am besten Hauptmann Kauz?

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 14:43 von fritzluna

welche schreiben freezer codes zb: 0000 ooooooooo soll man den ganzen cheat am anfang schreiben

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 14:44 von coolnikitacool

antwort 3: bei nacht in labskausen mit alten frau dann kaufen was die sagt anziehen und die gruselige grotte nach ganz oben gehen und levitran besiegen

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 14:46 von mafiaman12345

ja du schaffst das ganz leicht probiers einfach mal ist leicht speicher und kämpfe nutze yggdrasil bläter zu hilfe die findest du auf humidia unten rechts auf der karte hoffe konnte helfen

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 14:48 von mafiaman12345

Mmhh.

Antwort #8, 08. Februar 2011 um 14:49 von fritzluna

antwort5:schummel mach keinen spaß ich gebe keine antwort

Antwort #9, 08. Februar 2011 um 14:51 von mafiaman12345

ja und was ist die besten schwert,peitsche und klauen bitte rezept

Antwort #10, 08. Februar 2011 um 14:51 von dragonfan909

das ist zu schwer alles zu notieren aber ich geb dir ne seite noch was kugel kriegst du von grottenbössen missionen oder rang9 truhen 1% ach die seite: http://www.dragonquest.at/?page_id=3429

Antwort #11, 08. Februar 2011 um 14:54 von mafiaman12345

danke schön

Antwort #12, 08. Februar 2011 um 14:59 von dragonfan909

bitte wie immer bitte schreib in mein gast buch ist eine frage ganz oben

Antwort #13, 08. Februar 2011 um 15:01 von mafiaman12345

em wie kann man polier sand alcimiren

Antwort #14, 08. Februar 2011 um 21:52 von nasejan

hab ne sehr dumme frage aba ich weis nicht wo magmaar ist ( suche seit 2 wochen) wegen missi in wurmwald ,die heißt präventivschlag
kannst du mir bitte schnell helfen?

Antwort #15, 11. Februar 2011 um 17:15 von gtifighter25

maagmar ist doch dieser berg, wo der grauengnarz druff war, dieser weise drache. ich glaub den meinst du

Antwort #16, 11. Februar 2011 um 22:25 von DOkiller

Hey ich hab da 1Problem: also Wie Besiege ich den Grausigen Pauker (Ich):Barde Level27 Dieb Level27 Priester Level23 Zauberin Level25 Ausrüstung: Barde:Fächer Priester:Kampfgabel Dieb:Diebesdolch,Bronzemesser,Giftmot-tennmesser. Zauberin:Eisenpeitsche.

Antwort #17, 03. August 2013 um 20:14 von Dragonquest101

Ach so kann man Schlüssel alchimieren?
Danke im Vorraus

Antwort #18, 03. August 2013 um 20:33 von Dragonquest101

Ich hab da noch ne frage ;). Wie komm ich in den Geheimladen in Welkham? Thank you guys!

Antwort #19, 03. August 2013 um 22:14 von Dragonquest101

SOS!Bitte Hilfe!

Antwort #20, 04. August 2013 um 20:13 von Dragonquest101

Du kommst in den Laden wenn du den universalschlüssel besitzt diesen kriegst du links in der Truhe bei Hauptmann grunz.Dafür musst du aber schon bei der fiesen Festung angelangt sein...die kommt nach brennbergen:)

Antwort #21, 03. August 2014 um 10:51 von Mistogun2409

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)