Zentrale zerstört :( (LBP 2)

Hallo,
ich habe im Kreativ Modus eine Zentrale erstellt und gespeichert anschließend wollte ich sie benutzen und plötzlich "PENG" ! Ich hab jetzt keine Zentrale mehr und kann nicht mehr an meinen Controller um ins Menü zu gelangen ( in der Zentrale habe ich Jetpack und so eingebaut ). Kann mir jemand sagen , wie ich das Problem lösen kann oder wie ich ins Menü komme außer zu einem Freund zu gehen und dann wieder zurück zu gehen oder zu löschen.

PS: Entschuldigung für Schreibfehler und Danke schonmal im Vorraus für gute Antworten.

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 14:38 von nilssm

4 Antworten

wie geht das den hab schon ein paar mal davon gehört aber ich check das nich und ich glaube da hilft nur speicherstand löschen vorher am besten immer ein savegame machen ^^

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 15:36 von The-Helper

ja wenn man auch so schlau ist und das macht...hast du verdient,musst deine daten löschen

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 16:15 von gelöschter User

hab ich auch gemacht is aba nix passiert.

n kumpel von mir hat seine zentrale so überfüllt das er nichmer aus dieser startröhre rauskam d.h : sein pod war schrod ^^
er musste auch seinen speicherstand löschen und hat jetzt was gelernt^^

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 20:11 von CokeLight

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
wie soll den das gehen xD

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 20:38 von The-Helper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)