ich kanns nich spielen (Counter-Strike)

also ich habe cstrike auf einer computer bild cd von 2001 gefunden da is die voll version drauf dann habe ich das instaliert aber immer wenn ich das spielen will steht da das irgend eine datai fehlt ich hab das auch nur im explorer und wenn ich das will aufm dektop aber spielen kann ich das nich was soll ich tun? und is das ein reinen online game ? wenn ja dann weiß ich woran das liegt danke schon mal im vorraus


ps:habe xp aufm computer habe das aber auch schon auf nem 98 versucht

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 14:48 von zokerman

1 Antwort

War bei dem Spiel Half-Life mit dabei? Das könnte einer der Gründe sein Warum es nicht funktioniert. Das Problem hatte ich auch das der Bildschirm schwarz wurde und er dann nen fehler ausgespuckt hat. Du musst Half-Life öffnen dann in den Optionen von dem Spiel dir Grafikkarte auf OpenGL umstellen speichern und das Spiel beenden. Da Counter Strike einst ein Mod zu Half Life war läuft es unter den Einstellungen von diesem Spiel und mit OpenGL funzt es sogar bei mir auf Windows 7.

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 17:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike

Counter-Strike

Counter-Strike spieletipps meint: Der Teamspiel-Klassiker schlechthin - immer wieder gern in "Bild" und Konsorten als Killerspiel denunziert.
87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike (Übersicht)