Samaras tochter töten (Mass Effect 2)

ich brauch die lösungen was ich in dem dialog sagen muss damit die tochter nicht abhaut in der mission wo man Samara helfen muss ihre tochter zu töten. thx in voraus^^

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 14:59 von IIII

1 Antwort

Es gibt ein paar Lösungswege daher bleibt dieser hier nicht der einzige, also wunder dich nicht. Es ist nur der beste den ich kenne.

Zuerst redest du mit ihr über Kunst, sprich mit ihr über den Künstler Forta und allgemein über Gewalt in Videos(wenn du hast über Vaenia). Wenn ihr zu Drogen kommt sprich sie auf Hallex an oder sag das du früher schon einmal welche ausprobiert hast wenn du hallex nicht anwählen kannst. Dann rede mit ihr über Musik und sag das du Expel 10 sehr schätzt.
Als nächstes nimmst du Reisen und sagst einfach immer das du die Gefahr liebst. Wenn du danach gehst kommt sie sicher mit dir mit.

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 17:25 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)