Lappi geht immer aus (Flyff)

Leute bitte antwortet nicht wenn ihr nicht genau wisst was das ist vprschläge gehn zwar auch aber nichts kurzes, knappes was nicht ma stimmt. also mein laptop geht nach ner weile aus wenn ich flyff spiele vor allem beim lvn aber in der pvp arena nicht. ich habe einen Acer Laptop mit intel core i3 windows 7 eigentlich müsste der das aushalten weil ich auch auf nem alten shrott vista spielen konnte. niemand hat damit probleme wenn ich andere spiele spiele gehts auch manchmal aus sonst nicht bitte um hilfe

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 15:08 von Cecil6

1 Antwort

Wird womöglich zu heiß, wo befindet sich der Laptop denn während du spielst? Solltest vll. auch mal versuchen die Treiber zu aktualisieren womöglich senkt das die Temperatur.

Was passiert denn wenn der Laptop ausgeht? Einfach schwarz, kommt eine Fehlermeldung oder ein Bluescreen?
Auch genauere Angaben der Leistung deines Systems (Arbeistspeicher, GHz des Prozessors, Grafikkarte usw. (was du halt alles findest)).

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 20:02 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)