Beziehung? (Sims 3)

Mein Sim redet die ganze Zeit im "romantisch" oder "freundich" Modus mit einem anderen Sim aus der Stadt. Inzwischen ist diese Anzeige da so grün wie es geht und da steht "romantisches Interesse", aber jetzt ist irgendwie Ende. Ich kann nicht mit dem Sim zusammen sein, weil die Option nicht erscheint. Der Sim will sich nichtmal umarmen lassen. Was mach ich jetzt, kann man die Beziehung irgendwie verbessern? :| (Das ist mein erstes Sims-Spiel, ich hab null Ahnung, bitte helft mir xD)
Danke

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 15:15 von Gaara127

6 Antworten

Hat dein Sim oder der mit dem deiner zusammen sein soll villeicht schon einen Patner?

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 15:41 von KingTT535

Nein, mein Sim hat keinen Partner und als ich den anderen Sim gefragt habe, hatte der auch keinen Partner, aber man kann ja nicht 2mal fragen und als ich letztens in so ne Liste geguckt habe, stand bei dem anderen Sim "Partner: River", aber das klingt irgendwie nicht nach einem Namen. Da fehlt ja dann irgendwie ein Vorname. Dann hab ich das gegooglet und da stand, man kann Partner von einem Geschäft werden. Also dachte ich "River" wär ein Laden... Aber falls das jetzt doch eine Person ist, kann man die irgendwie loswerden? (Also einen Partner von einem Sim, der einem nicht gehört?)

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 15:59 von Gaara127

Nein, entweder dein oder sein Sim ist zu jung.
River ist der Name des Sims, was sonst?

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 16:26 von UltraGamer

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Nein mein Sim ist nicht zu jung, sie ist erwachsen.
Und wo ist dann der Vorname von River? o.O Da steht doch sonst immer der komplette Name.

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 16:57 von Gaara127

Ich denke auch das River der name des patners ist
außerdem kann es ja sein das du zwar ein erwachsener bist der sim den du haben willst aber z.b ein Teenager ist
Ich hatte das auch mal ich wollt meinen Teenager eine Freundin besorgen. Hab dan auch eine passende gefunden und angefangen eine bezihiung aufzu bauen doch irgendwann war sie dan plötzlich schwager und erst da hab ich dan bemerkt das sie elter ist als mein Sim und das sie ein Freund hat

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 17:12 von KingTT535

So ein Mist... T.T Was mach ich denn jetzt?
Also der sieht nicht aus wie ein Teenager... Und wenn er einer war müsste er inzwischen auch mal älter geworden sein. (Außerdem, wenn River wirklich der Partner ist, muss der andere Sim doch alt genug sein.)
Okay danke für alle Antworten. Ist ja blöd gelaufen für mich... >.<

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 18:15 von Gaara127

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)