Hilfe ! (Lord of Arcana)

Ich bin jetzt bei Azdaja angekommen und hab sie schon einmal versucht ! Hat aber leider nicht geklabt ! Wie bekomme ich die aus dem Boden raus ? Angeblich immer auf die Köpfe draufhauen ! Wie mach ich das ? Wenn ich die Köpfe erwische dan zock ich denen ja nichts !

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 15:25 von gelöschter User

5 Antworten

Du musst direkt den kopf angreifen, wenn du auf den hals schlägst ziehst du nämlich nur 1 dmg ab...

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 16:11 von edustar

kannst auch flammenmagie ( wegen schleim) auf die machen und dann ziehste denen ca. 15 ab und brenn dmg

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 16:36 von drizztdourden2111

Also wenn sie im boden ist schlägtst du immer auf die köpfe so wie edustar gesagt hat
wenn die beiden köpfe zerstört sind kann sie sich nicht mehr eingraben aber ich glaube sie kann die köpfe regenerieren wenn sie rage-mod wird (war be mir zumindest so)

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 16:46 von Wasserdaemon

Du schaffst bahamut aber schaffst azdaja nicht ? oh freu dich auf die nächsten kapitel ! azdaja gehört echt zu den schwächsten bossen im spiel. weil ihre angriffe sind extrem vorhersehbar.

am anfang gräbt sie und ihre schlangenköpfe tauchen irgendwo auf un beisen sich im boden fesst mach max 2 schläge auf den kopf und wehr ab. weil sie schnell wieder zurückgezogen wird und das macht schaden. das machst du bis beide köpfe kaputt sind. dann müsste sie aus dem boden hüpfen dann greifste sie an wenn sie am boden liegt (also sie nicht ihre köpfe angreifen) wenn sie aufsteht als weiter drauf bis sie ihre drehattacke macht das sieht man aber wehr ab und hau nochmal 2 mal drauf dann müsste sie meistens wieder drehattacke machen. danach hüpft sie bissl durch die gegend und bleibt an der wand hängen und fällt hin dann greifst du wieder an (achtung drehattacke) das wiederholst du bis zum duell heb dir agni bis zu ihrem rage modus auf dalls du ihn hast. im rage modu würde ich eher auf entfernung und abwehr gehen wenn du ne chance siehst angreifen ! ist der rage modus vorbei so wie mittendrin beschrieben vorgehen, dann is sie schnell platt !

azdaja ist wirklich leicht zu besiegen da sie kaum versch. angriffe hat und diese vorhersehbar und leicht zu blocken sind !
dein nächster boss ist grendel und dann kommt vermillion oh was wird spieletips mit fragen zu denen bombardiert bin ich mir sicher ! xD weil gegen diese waren bahamut und co kinderspielzeug ! ok grendel geht wenn man weiß wie ! ansonsten einfach nur assi

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 17:03 von Chaos1610

@ chaos1610

und alle anderen

Grendel mit Großschwert von Bahamut oder Azudaja
abwerren wenn er schwert wirft und an den Rand wenn er das schwert nach unten dreht aber nur leuchtet ( krisstalle kommen aus dem boden)

2. ausweichen wenn er über den boden segelt

3. nur angreifen wenn er durch das schwert runter fällt

4. niritti benutzen wenn 1. ens passiert

5. KEINE MAGIE ( ausser Lichtmagie ) wenn ihr im aussweichen nich soo gut seid nehmt den donnergott als ultima Zauber

hab das spiel fast fertig ( kapitel 8 - 9 hab den boss zu 9 noch nich erreicht aber schon frei) und konnte jeden gegner bis auf zombiedrache (1.es mal) mit 2-händer killen müsst nur auf die richtige haltung und position achten gebe gerne weitere hinweise


Vermillion

1. alle heal gegenstände die ihr haben könnt nehmt mit

2. wenn möglich götter dmg bessermachen ( und untod wegen knochendrache und Lich)

3. Vermillion ist mit 2-händer von Bahamut oder ähnlichem einfach da ihr nur auf die Hände ( vorher Schwanz ) schlagen müsst aber ca. wenn er die hälfte des lebens verloren hat macht er bei seinem Zielnahkampfangriff nen angriff mehr

4. also angriffe von ihm: nahkampfangriff ( ein schlag mit beam )
erweiterter nah... nach dem Schlag
kreiselangriff
doppelt erweitter nah...
er macht nach dem kreisel nen unterkopfschwinger mit dem schwert

strahlbeam er beamt sich weg = ca. eine sekunde warten dann ausweichen da ihr werenddessen unverwundbar seid

viele vermillions ( warten und bei dem explodieren von allen ( riesiges licht) ausweichen da ihr ganz ganz kurz zeithabt also sobald das licht anschwillt AUSWEICHEN

das war´s meinerseits viel glück und so

mfg Drizzt

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 19:07 von drizztdourden2111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)