kohlers magnetkarte? (Carol Reed - Mord)

was hat kohlers magnetkarte und die geburtsurkunde zu bedeuten? und wohin ist der kohler verschwunden? kommt jemand ins polizeigebäude? ich nich. und ich dachte, ich wäre durch:-)

Frage gestellt am 29. Mai 2008 um 08:14 von Lissy-Olb

7 Antworten

Ins Polizeigebäude kam ich auch nicht.Warst Du nochmal bei dem Svensson in der Wohnung?

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 09:21 von gelöschter User

ja.der kohler is weg. wohin weis ich net. irgendwas muss doch die geburtsurkunde und die magnetkarte bedeuten. genauso wie das polizeigebäude. warum kommt man da net rein?

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 09:28 von Lissy-Olb

nachdem ich den nieder geschlagen hab und in seinem Büro war ,war das Spiel vorbei!

Antwort #3, 29. Mai 2008 um 09:39 von gelöschter User

ich kann mir nicht vorstellen, das das polizeigebäude ,die magnetkarte und geburtsurkunde einfach nur so auftauchen. bis jetzt konnte man in jedes gebäude ,was neu auftauchte und alles was man dazubekam, musste man benutzten. wenn so das ende ist, ein etwas trauriges ende.

Antwort #4, 29. Mai 2008 um 10:32 von Lissy-Olb

Keine Ahnung,auf jeden Fall war danach Schluss und es kam der Abspann!

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 11:56 von gelöschter User

abspann? den hatte ich auch nicht. komisch

Antwort #6, 29. Mai 2008 um 12:04 von Lissy-Olb

mhhh ist ja merkwürdig...also bei mir kam dann das sie im Garten Ihren urlaub weiter verbringt.

Antwort #7, 29. Mai 2008 um 12:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Carol Reed - Mord an einem Unbekannten

Carol Reed - Mord

Carol Reed - Mord an einem Unbekannten
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Carol Reed - Mord (Übersicht)