rathalos (MH Freedom 2)

wie kann ich rathalos besiegen auf Jr.5 ? kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 15:39 von gelöschter User

4 Antworten

mir hat wer gesagt mit hammer
dann immmer auf den kopf hauen


ich hab aber eher von mit paar blitzbomben und fallen und nem LW denn zu killen ^^
was bei vielen monstern auch git is, wen IMMER wen du neu auf die map kommst und das monster dich noch NICHT gesehen hat, schnell rauchbombe und dann ran gehen und waffe ganz aufladen und dann einfach drauf hauen ^^

mit ner leichten armbrust müstes den auch killen können, am besten eine mit viel dmg, und dann immer starke pierce schüsse nehmen
dann am besten von vorne schiessen, das durch kopf, körper, schwanz geht oder von der seite, durch beie flügel und körper ^^ ;)

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 05:38 von seizan8

falls du des glimmdrachenschwert hast würd ich des nehmen.des is wesentlich gechillter und verlangt einem net so viel timing und können wie mit nem hammer ab.ich würd mir dann einfach zeit lassen und immer erst uf den kopf dann auf die flügel und dann sollte er schon so geschwächt sein dass er anfängt hinzufallen.wenn er gefallen ist dann immer auf den schwanz bis der ab ist. dann noch paar mal draufhauen bis er humpelt. dann kannst ihn fangen oder töten.

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 17:32 von bomber111

Also Wie Ich Weiß Kann Man Ihn Auch Leicht wen Man ne Armbrust (Leichte) Die Schnell Schuss Schrot 2 oder 3 hatt und dann ihm auf die brust ballert auch schnell töten bei mhf also dem ersten teil kann man ihn mit schrot schnell töten in dem man ihn auf die brust schiesst naja ich weiß nit ob es bei mhf 2 auch so ist da ich es noch nit solange spiele

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 18:17 von zzkiller

weiss nur wen man schwanz abschlägt, flügel und kopf zertrümmert ist er bereit um gefangen zu werden

und blitzbomben sind auch sehr zu empfehlen, wenn du ihm schwanz abhackst oder was auch immer und er sauer wird, wirds bisschen öde, dann blendest du ihn und haust ihn kaput ^^

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 18:48 von seizan8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)