hilfe,zeus! (Inazuma Eleven)

kann mir einer sagen wie ich zeus besiegen kann denn wenn der mit dem helm seine spezialtechnick anwended und und ich diese technick mache wo mich wallside und der kleine mich unterstützen bringt meinetechnick nix.

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 15:40 von momotax1

3 Antworten

Du must versuchen in der ersten halbzeit kein tor zu griegen weil die da so ein zeug haben das die besser sind. In der zweiten halbzeit must du dann zwei mal mit nem normalen schuss auf das tor schießen damit der torwart seine sehr starke technik nicht mehr machen kann wenn der dann keine tp mehr hat tuh einfach mit einfach mit dem dragonball oder feuertornado draufschießen und dann hast du das 1:0 dann tuh am besten wenn möglich noch das 2:0 machen oder tuh dir den ball immer hin und her passen so hab ich es geschafft.

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 16:39 von Link0220

wurde alles schon hier erklärt:
http://www.spieletipps.de/nds/inazuma-eleven/fr...

Einfach mal durchlesen. Sind gute Hilfestellungen dabei.

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 01:53 von melow

Also ich habs beim ersten mal Locker geschaft 4:0 xD
Mag Vieleicht daran liegen das ich sehr viele 4 GG 4 Matches gemacht habe beim erkunden der Karten

Tipp von mir :
Nimm alle Spieler mit den Meisten Abwehr Fähikeiten nach hinten
und mit den andern einfach immer Draufhauen

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 13:20 von Morton12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)