Ruckeln, verlangsamt etc. (KH Birth by Sleep)

Kann man nichts gegen dieses Verlangsamen tun (Einstellungen->CPU schon auf schnell) , z.B. wenn viele Gegner auftauchen oder ich gegen Jemanden kämpfe der sich viel bewegt. Als ich im Final mix gegen Noheart gekämpft habe ist das Spiel bei der letzten Lebensreihe abgestürzt und das Umd-Laufwerk hat permanent Geräusche gemacht. Kann es sein dass das Spiel das Maximum der Psp rausholt?

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 15:51 von Pingutino

11 Antworten

zum einen gibt es von birth by sleep noch kein ffinal mix und vielleicht hast du einfach ne allte psp weil ich hab auch das problem das es manchmal ewig lädt liegt aber daran das ich die älteste psp hab

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 17:01 von mrc1992

Es gibt die final mix version, aber wird nicht hier in Deutschland verkauft.

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 17:05 von Pingutino

keine final mix version wird in deutschland verkauft aber seit gibt es die final mix von bbs wuste ich noch gar net

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 17:41 von mrc1992

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
natürlich gibt es eine final mix version bon birth by sleep.
die kam in japan am 20 ten januar glaub ich raus

hier ist das cover falls du es sehen willst:
http://3.bp.blogspot.com/_kBw_SL-yzDc/TP0gaB0nr...

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 18:15 von chris1211

habs bereits in amazon gesehen hab nur nicht mitbekommen das es rauskam und alter schwede 110€ und ab 18 einfach nur krank

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 18:21 von mrc1992

Mein Freund hat es für 6000 yen (~55€) oder so für mich gekauft.

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 18:30 von Pingutino

ja in japan aber dadurch das man es durch amazon exportieren muss is es so teuer und ist es wirklich ab 18

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 18:39 von mrc1992

Auf der Packung steht A CERO -- bei google steht es müsste für alle Altersgruppen freigegeben sein. 18 sicherlich nicht xD

Antwort #8, 08. Februar 2011 um 18:50 von Pingutino

Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix PSP Japan
von Square Enix
Plattform: Sony PSP | Alterseinstufung: USK ab 18 ist von amazon vielleicht ein fehler oder so weil ich kanns nicht glauben um erlich zu sein

Antwort #9, 08. Februar 2011 um 19:10 von mrc1992

War das Thema nicht Ruckler? Also bei mir ruckelt nichts, liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich das Spiel installiert habe und 3004er PSP hab.
Das spiel installieren sollte aber auf jeden fall gegen die langen Ladezeiten helfen, zumindest mehr als CPU auf schnell zu stellen.

Antwort #10, 08. Februar 2011 um 21:49 von Airweaver

ich denk mal das final mix auch mehr power und so schman braucht aLSO stärkeren prozessor

Antwort #11, 09. Februar 2011 um 15:16 von mrc1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)