dringene hilfe ! - die reitakademie ! (Pferd & Pony - Reitakademie)

hallo
ich habe eine dringende frage .
ich hab das spiel die reitakademie installiert & kann es auch spielen .

ich muss gerade den sohn vom stallburschen finden . der heisst yannick . erst steht er in einer eingezäunten wiese & als dem stallburschen erzählte , wer das wohl sein könnte , der meine box übermistet , meint er das das sein sohn yannik ist . wo ist er ?
ich find ihn nicht & bei der wiese steht auch niemand mehr .
bitte hilft mir ! :(

lg

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 16:06 von marenippen

3 Antworten

hat sich erledigt !
danke trotzdem


ich suche hannes , ich soll ihn finden , und ihn sagen das er ärger kriegt & so . ich reite hinter der schule über die eingerissene mauer & komme an ein meisfeld mit haus , dann reit ich iwie in einen anderen weg & komme zu einen platz mit flüssen & reit ich weiter , komm ich zu einen platz , wo der see ist . nirgentwo find ich hannes -.-
wo ist er ? - bei den flüssen , beim see , oder beim haus mit dem feld ?
wegbeschreibung wär natürlich am besten !
lg & danke im vorraus !

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 13:32 von marenippen

öhm, habe es der anderen schon erklärt. er ist dort wo du nach dem Spickzettel gefragt hast, drücke auf M und die Landkarte öffnet sich, damit gehts leichter!

Ps: wenn du dort angekommen bist (wo er du nach dem s. gefragt hast) geht ein weg nach hinten auf einen kleinen runden Platz, dort ist er. Hoffe konnte helfen, viel spaß noch.

Antwort #2, 03. März 2011 um 14:24 von Josefine

Hallo Ihr ;)

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Ich weiß nicht wo Hannes ist.
Ich habe überall geguckt und ich weiß nicht wie ich ihn finde.
Bitte helft mir.:(
danke im vorraus !

Antwort #3, 13. April 2013 um 12:38 von PferdeFan2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pferd & Pony - Die Reitakademie

Pferd & Pony - Reitakademie

Pferd & Pony - Die Reitakademie
  • Genre: Simulation
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 19.10.2006
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferd & Pony - Reitakademie (Übersicht)