Hilfe beim Tactical Nuke (Modern Warfare 2)

Ich habe zum ersten Mal 25 Kills geschafft, ohne zu sterben. Das war auf Sub Base mit der AK 47 + Holografisches Visier. Ich hatte leider vergessen die Atombombe als Killstreak zu wählen. Jetzt hab ich ein Problem. Sobald ich schon 3 gekillt habe oder villeicht wen ich den Harrier schon habe, MUSS mich einer von hinten killen. Bei mir passiert es dauernhaft. Kann mir jemand eine AK 47 Klasse geben, der für die Tactical Nuke sehr gut ist und mir ein paar Tipps geben, was ich im Spiel achten muss. Z.B Wo darf ich in einem Map wie z.B Estate auf keinen Fall an einen bestimmten Ort gehen... usw. Hoffentlich versteht ihr, was ich meine ;)

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 16:12 von ThZacky1

4 Antworten

1.
ak schalldämpfer
egal(ich epfhel ne shoti oder pistl aber mit schalli)

claymore(sicher damit die anderen ausgänge)
rauchgranate(vor dem eingang hin werfen falls dort mehrere sind damit sie dich nicht von aussen töten oder nicht mit rpg/raketenwerfer/granatenwerfer reinbomben

plünderer pro(genug muni)
feuerkraft(wenn du läufst oder im haus kämpfst)/eiskaltpro(wenn
du im freien campst)/leichtgewicht pro(wenn du rennst)
ninja pro(1.sicher ist sicher^^ 2. falls du läufst/rennst hört
dich niemand)

letztes gefecht(lass dich am anfang 3 mal töten und versuch dann die nuke =D )

ps:
1.wenn du läufst/rennst lass die freien stellen auf dir karte weg und die massenschlachten
2.falls du campst mach immer einen kleinen positions wechsel sobald du höchstens 3 gekillt hast
3.achte darauf wenn du killst,falls du 2 mal den gleichen hintereinander killst solltest du nen positionswechsel machen.bei mehreren malen(ca.5)mach nen gröseren positionswechsel

hoofe ich konnte helfen

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 16:54 von Dmoker

hi also für die ak 47 ist das holografische visier schon ein sehr gutes extra aber wenn du auf sub base bzw. auf karten wo man sich gut verstecken kann oder im alle gegen alle spiel bist sollte man dcoh lieber denn schalldämpfer benutzen


nun zu denn tipps

also auf estate solltest du niemals auf denn äußeren balkons vestecken weil da immer wild granaten hingeworfen werden

auf highrise solltest du niemals auf das dach oder auf andere hohe positistionen gehen weil da immer ma schnell raufgeguckt wird, aber falls du das jemals machst solltest du dich mit einer Intervention auf das dach oder auf denn kran begeben da schafft man auch schnell ma 25 kills weil du dich da sehr gut vercampen kannst

für 25 kill folge eignet sich sub base auch sehr gut da wo der helikopterlande platz auf dem dach ist gibt es auf dem boden dahinter eine einkerbung(sind viele kisten da) wenn du dich da mit einer schallgedämpften waffe da versteckst hast du schon fast gewonnen da rennen immer leute lang oder sie spawnen da auch manchmal also schaffst du deine 25 kills schnell



wenn du hilfe brauchst kannst du mich ja ma bei xboxlive anschreiben mein name ist: NeunAdlerauge

hoffe es hilft dir LG

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 16:59 von Joye124

Ok, danke ;) Was das Problem ist, sobald ich Eiskalt oder Leichtgewicht nehme statt Feuerkraft ist die AK 47 für mich nicht sehr stark. Habs probiert. Mit Feuerkraft ist es effektiv stärker. Aber Schalli werde ich nicht vergessen. Danke für deine Tipps :D

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 17:00 von ThZacky1

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ok danke für deine Tipps ;) Sobald ich mehr Hilfe brauche, sag ichs dir bescheid :D

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 17:03 von ThZacky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)