sir wolpes klinge? (AC - Brotherhood)

ich hab die klinge freigeschaltet.nun weiss ich nicht ob ich sie bereits trage oder wenn nicht wo ich sie herbekomme.sie ist auch nicht in der tiberinsel ausgestellt,muss dass so sein?

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 16:15 von gelöschter User

12 Antworten

guck mal ob du die kaufen kannst. wenn nicht guck bei inventar unter waffen nach und wenn sie da nicht ist geh zur Diebes Gilde , mehr kann ich dir auch nicht helfen

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 16:25 von Rasen-Shuriken

danka nochmal ne andere frage weisste was unter wachposten zu verstehen ist soll für die kurtisanengilde 20 feinde auf einem wachposten mit der armbrust eliminieren.die normalen schützen auf den dächern hab ich gekillt aber hat sich nix getan

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 16:31 von gelöschter User

sag mal wie weit bist du also ich meine hast du schon sequenz 8 zu ende , denn dann kann ich es dir sagen was du machen musst

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 16:40 von Rasen-Shuriken

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich hab das spiel von der story her durch

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 16:43 von gelöschter User

geh zur engels burg und toete alle wachen die sind nehmlich auf posten

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 17:01 von Rasen-Shuriken

aso dann muss ich aber sequenz 9 wdh.welche mission genau?

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 17:56 von gelöschter User

wo liegt die engelsburg ist das mit den franzosen die sequenz?

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 18:00 von gelöschter User

du bist echt ein nixchecker wenn du denkst das die engelsburg "das mit den franzosen ist"

Antwort #8, 08. Februar 2011 um 18:18 von zocker14

und nochwas es heist :la volpe und nicht "sir" volpe .
die engelsburg ist die große burg im nord-westen roms

Antwort #9, 08. Februar 2011 um 18:35 von zocker14

Und wenn du Wachmänner töten willst wegen der Kurtisanengilde.Kennst du Bartolomeus mit seiner Kaseren im Osten der Karte?In der Nähe von ihm gibt es immer wieder Lager,die mit Wachen volls sind.Männer auf Wachposten sind jene die mit verschränkten Armen auf der Stelle stehen,wenn du es schaffst diese mit der Armbrust zu töten ohen entdeckt zu werden un das auch 20 mal schaffst dann hast du auch diese Aufgabe für die Kurtisanengilde geschafft.

PS:Wenn es Probleme mit dem nicht entdeckt werden gibt,hol dir einfach ein paar Söldner schick sie auf die Wachen,wenn diese dann beschäftigt sind schieß sie mit der Armbrust ab.

Mfg Syncor

Antwort #10, 08. Februar 2011 um 19:16 von Syncor

zocker14 meine güte sind wir wieder empfindlich heute.hier wurden noch sinnlosere fragen gestellt zb.ab wie viel jahren das spiel ist und wann es raus kommt obwohl dass cover schon längst vorhanden war

Antwort #11, 08. Februar 2011 um 19:46 von gelöschter User

xD die leute die das fragen müssen hirnamputiert sein

Antwort #12, 09. Februar 2011 um 16:21 von zocker14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)