Managermodus (Fifa 11)

Hi, wenn die meldung von Co.trainer kommt gut gesehen oder hervorragende leistung sagt er mir ich soll es dem spieler auch sagen das er in einer guter form ist was meint er damit?

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 16:36 von Starseekers

3 Antworten

das was die nachrichten oft wollen geht gar nich...

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 16:55 von Wesley123

ja bei mir war es so:ich habe mit byern das triple gewonnen (meister,pokal,CL) und dann sagt der mir mein job wäre in gefahr :D:D

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 18:07 von Tiger_27

Sie wollen dir nur mitteilen, das er in guter Form ist, sich gut entwickeln wird und du ihn weiter Einsatzzeit geben sollst.

@ Tiger_27:
Mit Job in Gefahr ist nur gemeint, das man sich wegen dir zu einem Meeting trifft und deine Saisonziele überprüft. Bei der nächsten Niederlage bist du evtl raus, sollte es schlecht aussehen. Wenn du grad das Triple gewonnen hast, teilt man dir nach dem nächsten Spiel mit, das alles in Butter ist und es weiter geht.

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 19:06 von Eliatric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)