erstellte helden (HdR - SuM 2)

hallo, ich habe mir jetz einen bösen helden gemacht und jetz will ich auch noch einen guten ich habe mich schon entschieden, es soll eine schilmaid sein weil sie mehr gesundheit und rüstungszeile hat also sie kann da mehr punkte rein bekommen da ich aber jetz weiß das zauber sich auf die stärke der hiebe auswirkt und ich adlerauge auch bisschen will weiß ich jezt nicht wie viel auf jeden skill
es solln 7 auf adlerauge sein mehr ode rwniger brauche ich nciht
dann bisschen was auf zauber und der rest auf gesundheit und rüstung, könnt ihr mir mal ein muster sagen die punkte zu verteilen das die heldin dann stark ist? ich will mit ihr helden killen sie soll aber auch gut gegen massen sein deswegen hab ich speerwurf für helden und verstärkung für massen von gegnern. man kann ja die fähikeiten der einen rasse der andern geben mit einem kleinen trick, kan mir einer sagen ob ich wimpernschlag de rheldin geben kan und das nicht auf stufe 10 den da ist de rplatz für verstärkung?
thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 16:38 von gelöschter User

10 Antworten

guck unter den tipps -.-

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 11:34 von cheatsknower

ej bist du schnell was denkst du mahc ich den?

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 21:00 von gelöschter User

dann müsstest du die Antwort doch kennen, oder?

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 23:05 von cheatsknower

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
ja eben nciht, wenn ich das mache aso ich bekomme die fähi cshon in jeden spot den ich will aber ich brauche auf stufe 10 verstärkung und wnen ich das dann dahin mache(weuil es später ncith mehr geht) dann geht die fähi immer au den ersten fähigkeiten slot wen der held dann stufe 10 ist und die fähi darunter ist weg(muss passive sein dann wirkt sie nioch was) da ich aber verstärkung früher will als level 10 muss ich die auch noch auf einen andern slot legen und dann hab ich 2 mal verstärkung wenn er 10 ist...
kenst du dich damit aus mit glitch helden?

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 13:05 von gelöschter User

also...
wenn du die Fähigkeit Verstärkung auf Level 10 bekommen möchtest, dann kannst du den Glitch nicht machen.
Soweit ich weiß kann man mit dem Glitch (bei 2 verschiedenen klassen) nur die oberen mit dem Glitch und die unteren normal besetzen, sorry aber mehr weiß ich auch nicht.

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 15:46 von cheatsknower

dann weißt du wenig^^ wen du es richtig kannst dann bekommst du fähis von mind. 3 rein mein ehelmaliger online freund hat es irgendwie geschafft das er von 4 oder 5 rassen fähis hate^^

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 23:03 von gelöschter User

tja dann schreib deinen online freund doch an^^

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 20:35 von cheatsknower

wir haben ja keine verbindung weder e mail noch sonst was und das onlin e ist ja vorbei

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 18:55 von gelöschter User

http://www.spieletipps.de/pc/sum-2/fragen/id-36...
dürfte das ansprechen was ich meinte, dass man die Fähigkeiten nur von oben nach unten verteilen kann.
Ist es das?

Antwort #9, 14. Februar 2011 um 16:44 von cheatsknower

was meinst du damit? sry
ne wenn du einen glitsch helden mit mehreren fähis machst musst du gekonnt abwechselnt mal von oben nahc unten mal von unten nahc oben die fähis verteilen dann wird das was^^

Antwort #10, 14. Februar 2011 um 18:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)