M1 Garand und Veteran (BF Bad Company 2)

ich hab mal gehört dass wenn man die limited edition hat und man noch ein zweites Battlefield hat. man dan veteran wird und die m1 garand bekommt könnt ihr mir bitte genau beschreiben wie ich die bekomme als zweites Bf hab ich heroes!

danke an alle die mir helfen! :-)

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 16:48 von akoe908

7 Antworten

Du musst nicht die Limeted Edition haben.
Du musst nur 2 Battlefield Spiele besitzen und regestriert haben.
Dann bekommst du die Waffe.
Wo du die Spiele genau regestrierst weiß ich aber nicht mehr, da es schon 2 Jahre her sind als ich es gemacht habe.

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 17:28 von Gamerboy88

ist die Garand denn gut?
und bitte denk nochmal nach wo du das gemacht hast

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 17:34 von akoe908

Also ich habe bisher nur einen Goldstern mit ihr, und ich habe lang nicht mehr mit ihr gespielt, ich wollte erst mit allen anderen Waffen Platin machen.
Und ich glaube da kannst du die Spiele regestrieren, denn die Seite wo ichs gemacht habe funktioniert bei mir nicht mehr.

http://www.battlefieldbadcompany2.com/de

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 17:37 von Gamerboy88

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
und was muss ich jetzt auf der seite machen?

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 18:18 von akoe908

Dich auf der Seite erst mal regestrieren, dann ist in der Leiste da "Deine Statistiken" und dann steht da in der Spalte Veteranstatus. Da klickst du drauf und dann kommt eine Seite wo du das Spiel auswählen kannst und den Code eingeben musst der auf dem Spielheft steht. Dann bist du Veteran.

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 18:42 von Gamerboy88

hab ich aber da steht nur etwas uber das spiel wo muss ich jetzt den code eingeben?

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 19:52 von akoe908

Wenn du dich regestriert hast und auf Veteranstatus geklickt hast und die Spiele ausgewählt hast, die du regestrieren möchtest musst du etwas weiter runtersrollen, und da steht dann Username (da musst du dann deine PS3 ID eingeben und da drunter halt den Code).

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 21:02 von Gamerboy88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)