herobrine (Minecraft)

bleib die herobrine nur stehen oder läuft sie dierecht auf dich zu in machchen auf youtube sind von beiden videos danke schon mal

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 16:48 von marscorgi

12 Antworten

ich glaube läuft direkt zu

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 17:14 von star-wars

können wiederholen mit garamatik satz?-.-

herobrine ist erstens ein mann,zweitens er existiert nicht und ALLE videos auf youtube mit ihm sind fake,wierklich alle

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 17:17 von the_legend09

die herobrine gibts im humans mod

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 17:59 von star-wars

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ahso wenn er den meinte
die herobrine?
oder den herobrine?
oder das herobrine?
ich bin verwird xD

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 22:36 von the_legend09

Also grundsätzlich gab es herobrine. Ich wiederhole: GAB! Notch hat ihn bei einem gewöhnlichm update geaddet, später aber wieder gelöscht.
Die Videos müssen kein Fake sein, jedoch sind es diese in denen er kreischend auf einen zustürmt. Fakes kann man gut daran erkennen, dass die Leute ihn regelecht suchen. Diejenigen die ihn irklich sehen, können ihn entweder gerade noch aufnehemen, oder eben leider nicht! Ich persönlich hatte bereits das vergnügen in alpha-zeiten. Jedoch war dies einer meiner ersten Spielstände und ich habe erst später kapiert, was eigentlich passiert ist. Das macht das ganze natürlich unglaubwürdig, auch für mich, aber ich bin noch immer der Meinung, damals Herobrine gesehen zu haben.
Generell, bleibt er derzeit ein Mythos, schade eigentlich, er gab dem Spiel noch ein bisschen mehr Grusel

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 23:46 von Chaosdisaster

Da hier auch immer mehr und mehr Threads um den HOAX Herobrine entstehen...Poste ich mal den Link zu einem Thread "über" Herobrine der mit dieser Sache "So hoffe ich" Endgültik aufräumt...

http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=3...

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 05:17 von Razael

Herobrine existiert ICH habe ihn in der Beta 1.7.2 erst heute gesehen lauft am besten abseits euer gebäude umher wenn ihr die sichtweite auf tiny und den schwierigskeitgrad passend eingestellt habt: ihr müsst am besten noch einen altar bauen lauft dann umher in der nächsten zeit werdet ihr ihn dan irgendwann finden wenn es leicht dunkel ist ABER passt auf den er kommt von hinten und will euch töten

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 23:12 von Gemki

@Gemki ~FAIL~

Get Reallive ^^

Ihn gibt es NICHT! Es gab/gibt nur einen DEBUG MOD, der aussieht wie der normale Spieler-Skin. Ihr könnt ihn mit singleplayer cmds. spawnen. Er zieht euch 1/2 Herz ab mehr nicht. -_-
Oder ich geht in eure schöne Suchdatei und durchsucht den Minecraft Ordner mit dem Suchbegriff ,,Herobrine,, .

Ihr müsst mindestens finden:
- .CLASS Dateien (keine Mods an die Faker Blödis! ^^)
- .png Herobrine Skin (Bilddatei)

Noch Fragen? <.<

Antwort #8, 24. Juli 2011 um 22:25 von Extremyoshi

1funzen Mods nicht einmal bei mir.
2tens wurde er in der beta 1.6.6(bin mir nicht ganz sicher) wieder hinzu gefügt; -remove herobrine und wer Mathe kann weis: negative+negative=positive also ich weis was ich gesehen hab und achja war auf einem Server ohne plugins! Und bevor wieder was kommt er stand neben mir hat hat mich "angesehen".
Leute er existiert aber sucht ihn nicht denn ER findet EUCH und ihr werdet ich wünschen ihr hättet ihn nie gesehen.

Antwort #9, 27. Juli 2011 um 01:10 von Gemki

Du weißt schon das du völligen sch**** erzählst, ja? Wenn es Herobrine wirklich geben würde, warum sehen es dann nur ein paar 100 Leute? ;)
Das ist derweil die gruppe, die nur eines will - nämlich das Gerücht "Herobrine" am "Leben halten".

Ahja und Gemki? Groß reden und schreiben kann jeder. Screen oder Video bringt da vieleicht mehr. Dann kann man auch feststellen, was fake ist und was nicht. Also verschon uns mit deinem Gelaber. Ich nehm alles zurück wenn es Herobrine wirklich geben würde. Was er aber "angeblich" nicht ist.

Notch selber bestätigte in einem, glaube Interview, das Herobrine ein ,,Hoax,, ist. Wer nicht weiß was ein Hoax ist, der soll sich im Wiki schlau machen. =)

Antwort #10, 28. Juli 2011 um 18:42 von Extremyoshi

alta,herobrine,das war der nickname von notchs bruder... notchs bruder ist an irgendwas gestorben,darüber macht man keine witze und überhaupt notch hat herobrine in (sehr alten!) versionen hinzugefügt aber wegen 100 oder mehr beschwerden rausgenommen

angeblich soll wenn man peaceful einstellt und die sicht auf tiny stellt eine nebelschwade kommen dann gibt es ein gewaltiges schrilles kreischen hinter dir wird herobrine erscheinen und dich töten-erste begegnung mit ihm 2007 oder davor werweis?

ekundicht hab ich mich das das der todesschrei von notchs bruder sein soll

ein gedenken...

Antwort #11, 07. Oktober 2011 um 22:21 von matroix

nur noch son tipp: nicht - + - = +!
wenn du englisch könntest würdest du wissen dass das die wiederkehr von herobrine entfernt wurde.
soviel zu deiner these!
die von mojang verarschen doch nur die die eh schon an ihn glauben!

Antwort #12, 19. August 2012 um 18:42 von adventuresteve

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)