Vormachtklinge (MH Freedom 2)

Ich will mir die Vormachtklinge machen und dafür brauch ich Daora Schweif Teostra Schweif und Gestreifte Haut und ich weiß nicht wo ich das her kriege oder wann ich gegen teostra oder Daora kämpfen kann bin jr2 und beim opi stufe 5

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 16:56 von xxherbi97

3 Antworten

Daora schweif bekommst du meistens vom schwanz ( den schwanz zu verkrüppeln dauert lange also nicht aufgeben ) das selbe mit teostra gestreifte Haut bekommt man von Remobras aber die kommen erst ab Jr. 5 glaub ich

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 18:22 von Kdaora

Es dauert nicht lange, den Schweif abzuschlagen, es geht bloß erst, wenn der Drachenälteste nur noch 30% seines Lebens hat. Also musst du ungefähr einschätzen, wann das erreicht sein könnte, und ab dann alles auf den Schweif.
Remobras kommen nicht ab JR5, sondern ab Dorfstufe 5, kannst du also jederzeit machen.

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 14:09 von PlesiothHunter

Quest im Turm hat einiges auf sich. (haut)


Den Kushala kannst du glaub stufe 4, und wenn teostra genau so leicht ist wie chameleon, so kannst du den locker ;)

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 14:12 von Riesenschnabel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)