Tipp zum Besiegen des Säurekäfers beim Baum Dentoras (Sacred Odyssey)

hallo zusammen

ich bin bei Sacred Odyssey jetzt bei dem Baum Dentoras und soll in seinem Inneren den Säurekäfer des `Trostlosen`besiegen. Leider weiß ich überhaupt nicht wie ich den tot bekommen soll. Ich habe schon versucht die Granaten auf ihn zu werfen, aber er bleibt immer nur nach seinem Angreifen für eine Sekunde auf dem Boden, so dass die Granate ihn nicht triff sonder weiter hinter fliegt. Hat vielleicht irgendeiner einen tipp wie ich den Säurekäfer besiegen kann bzw. wie ich ihn für längere Zeit auf dem boden halten kann damit ich eine Granate auf ihn werfen kann? Oder könnte es sein, dass dies ein Bug ist? Für eure hilfreichen Antworten wäre ich euch sehr dankbar.

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 17:06 von Eledreth

2 Antworten

Hi,

Du musst den Säurekäfer mit Granaten bewerfen, wenn Du ihn triffst fällt er runter und liegt für einige Zeit wehrlos am Boden. Dann kannst Du ihn mit dem Schwert angreien. Bei jedem Treffer sinkt seine Lebenskraft (roter Balken am unteren Rand des Bildschirms). Aber aufpassen, wenn er wieder losfliegt und du in der Nähe bist trifft er dich besonders hart. Du musst den Käfer mehrmals mit Granaten treffen und ihn mit dem Schwert verwunden bevor die Lebenskraft ganz unten ist. Wenn Du dass geschafft hast, fliegt der Säurekäfer wieder zu den Baumwurzel, wo er ja auch am Anfang sitzt. Dort lädt er seine Lebenskraft wieder auf. In diesem Moment musst Du ihn nochmals mit einer Granate treffen. Dann ist er besiegt.

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 10:14 von Joe11111

und das ist verdammt schwer...

:(

Antwort #2, 14. März 2011 um 18:29 von yakira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Odyssey - Rise of Ayden

Sacred Odyssey

Sacred Odyssey - Rise of Ayden
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Odyssey (Übersicht)