Installationsproblem ! (CoD 2)

also wenn ich das spiel installieren will gehe ich im autostart auf autorun.exe ausführen und dann kommt so ein fenster wo steht dass ein bekanntes kompatibilitätsproblem besteht.
wenn ich dann auf anwendung ausführen klicke dann kommt ein fenster wo steht dass ein bibliothek nicht existiert und dan kommen ganz viele fehlermeldungen.
habe win 7 ultimate 32-bit
das spiel war jedoch schon 2-mal auf meinem pc installiert doch auch fehlerhaft konnte den mulltiplayer modus nicht ausführen kann das vlt damit zusammen hängen? zu dieser zeit hatte ich aber noch vista und auf vista läuft der mp modus ja sowie so nicht!


hoffe ihr versteht meinen text trotz der extremen länge :D

vielen dank im voraus für die antworten

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 17:24 von audia8w12

3 Antworten

Hab das Problem auch, habe Windows 7, und bei mir kommt exakt die gleiche meldung. Man soll die neueste Version von Macromedia Flash runterladen, hab aber keine ahnung was das ist.

Antwort #1, 24. März 2011 um 19:50 von CallOfBooBs

Ein paar einträge weiter unten findet man das hier :

geh auf computer dann drück bei dem laufwerk die rechte maustaste und auf öffnen dann suchst du die setup.exe rechtsklickst wieder drauf und gehst auf eigenschaften danach auf kompatiblität und machst ein häkchen beim ersten dann suchst du in der liste einfach windows xp service pack 2 dann auf übernehmen und ok
zum schluss doppelklickst du auf die setup.exe und instlierst das spiel

Mach das und es funktioniert^^

Antwort #2, 24. März 2011 um 20:02 von CallOfBooBs

oder du machst nicht die autorun.exe auf sondern du machst Ordner Öffnen um Dateien anzuzeigen, wenn du die cd reinlegst. da kommen alle dateien die auf der cd sind und du musst sie erst gar nicht installieren sondern nur auf deine festplatte kopieren.

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 17:36 von KulemuRevan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 2

CoD 2

Call of Duty 2 spieletipps meint: Beängstigender hat man noch nie den Krieg erlebt, ohne selbst dabei gewesen zu sein. Der beste Shooter 2005 für den PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 2 (Übersicht)