Wie krieg ich Contento ? (Fifa 11)

Wie krieg ich Contento,ich spiel mit werder und krieg Contento nicht,weil da steht das er loyalität zum Verein hat.Also ich weiß was loyalität bedeutet,aber was oder wie viel muss ich bieten um ihn zu kriegen.

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 17:29 von SV_Werder_Bremen

11 Antworten

Eigentlich ist es bei solchen Spielern mit viel Loyalität unmöglich einen Wechsel zu vereinbaren. Such lieber einen anderen Spieler.

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 19:07 von NiclasFFC

ok...und welchen wenn ich fragen darf

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 14:34 von SV_Werder_Bremen

lv.. ich persönlich find aly cissokho am besten.. entwickelt sich sehr schnell und ist auch sonst sehr gut..

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 16:17 von ADII

wie viel kostet der denn,und wie alt ist der?

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 19:25 von SV_Werder_Bremen

anfang 20.. kosten weiß ich grad nich.. spielt auf jeden bei lyon.. aba ich würd auf jeden in den investieren.. is bei mir in der ersten saison (auch mit werder) um 4 ges gestiegen..

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 20:44 von ADII

biete lyon 15 mio. Euro.Dann haste ihn :D

Antwort #6, 10. Februar 2011 um 16:30 von Undertaker1896

danke

Antwort #7, 10. Februar 2011 um 17:11 von SV_Werder_Bremen

nein man kann solche spieler holen zu erst gehst du bei fifa 11 menü
unter mannschaften bearbeiten dann bei vereinstransfer tut z.b contento zu köln gehst zurück fängst aber keine karriere an dann gehst zurück tust contento zurück zu bayern fängst ne karriere an wartest 2 saisongs und in der dritten saisong kannst ihn holen dass kannst mit jeden spielern machen

Antwort #8, 12. Februar 2011 um 13:34 von kingderzocker

er will bestimmt nicht cheatten

Antwort #9, 13. Februar 2011 um 19:39 von 1_FC_Keoln

MEHDI BALLOUCHY von rapid collorado von der major league is auch sehr gut zwar nicht stark aber er bringt seine leistung und entwickelt sich sher schnell hat bei mir schon 78GES und fängt bei 63GES an... is aber kein lv

Antwort #10, 17. Februar 2011 um 21:21 von Ballouchy

er soll ja auch nicht cheaten sondern er tut denn spieler zu einem anderen verein und holt ihn gleich zurück dann fängt er ne karriere an dann wenn er ihn holen will steht da der spieler ist erst gewechselt und in der 3 saison kann er ihn holen
weil sonst steht ja immer da der spieler ist schon lange bei diesen verein.

Antwort #11, 20. Februar 2011 um 17:31 von kingderzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)