Kann mir jemand helfen in der Pyramide? (Zelda Spirit Tracks)

Ich brauche unbedingt Hilfe in der Pyramide wo man den einen Schlüssel der im Sand angeblich begraben ist kriegt. Ich habe auch schon in der Komplettlösung geguckt aber es einfach nicht herausbekommen wie man ihn kriegt.

Danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 17:30 von gelöschter User

5 Antworten

ich weis nich mehr genau wie das ging, aber ich glaube du hast schon den sandstab oder? dann musst du ihn einfach einsetzen und der schlüssel kommt aus dem boden.

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 19:44 von Klausi_8)

hast du schon den sandstab? findest du in einem raum. verbinde die drei augen mit dem einen auge, wie es so schön heißt. in der mitte musst du den sand anheben

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 19:44 von Mesathorn

Ich habe schon es ausprobiert wie es mir gesagt wurde aber ich verstehe manches immer noch nicht!

1. Welches Auge soll ich mit den drei Augen verbinden das was auf dem Plakat oder das was man anschießen kann?

2. Was soll ich hier unter Mitte verstehen denn ich habe mal die Mitte ausprobiert aber es hat nicht geklappt!

Vielen Dank!

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 20:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
sieh auf die karte:

Unten links findest du drei augen, ich denk die musst du anschießen.

Oben rechts musst du auch ein auge anschießen, um weierzukommen-das sind die augen! Verbinde auf der karte die augen miteinander und schätze die mitte ab. Sie ist auf dem gang aus sand, der nach süden führt(runter). Einfach mit dem sandstab den sand heben, dort liegt er

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 18:16 von Mesathorn

Danke ich habe es jetzt geschafft! Danke!

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 22:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)