Dragon Ball - Raging Blast 2 (DB Raging Blast 2)

ist das spiel so schelht wie spieletipps die bewerung ggegebn hatt?

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 17:33 von gelöschter User

5 Antworten

Ich finde RB2 ist das schlechteste Spiel aus der Reihe. Dazu wird Dir heir aber jeder was anderes sagen.

Lies Dir am ebsten alle Meinungen durch (auch vo nden Nutzern) und lies dir Vor- und Nachteile durch. Die Etnscheidung kannst nur du selbst treffen, denn jeder hat da wohl andere Ansichten.

Die einen sagen es ist schlecht und wiederum andere meinen, dass es ein grandioses Spiel ist.

Ich würd an Deienr Stelle auch noch ein paar Gameplay Videos anaschauen um deine Entscheidung zu kräftigen.

Liebe Grüße,
Dennis

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 18:25 von dbzfreakz

ich finds gut, aber es hat wirklich jeder ne andre meinung. spieletips haben zb. wegen fehlender story und fehlender gt charakter ne schlechtere wertung gegeben . ich würds schon kaufen, aber ich würde dir auch raten ein paar videos anzusehen, aber auch welche wos nicht nur um kämpfe geht, denn da ist das spiel echt der hammer.

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 20:31 von gelöschter User

das mit der bewertung is total übertrieben das spiel ist einfach der wahnsinn und klar is es doof dass man keine gt charaktere hat und die story fehlt,aber dafür gibt es DBZ charaktere die es in keinem spiel bisher gab (z.b.Hatchiyak,Vegeta BrolySSJ3,C-14,C-15,Dore,Neizu und Tarble) (Vegeta und Broly SSJ3 gab es auch in rb2) und für hatchiyak muss man nur den film im museum gucken Dragonball: Plan zur Vernichtung der Super Saiyajins. und du kannst dir schneller deine lieblingscharaktere freischalten indem du den charakter boss battle schaffst den man für den charakter brauch.und manche denken das es da eine bestimmte reihenfolge gibt aber das stimmt nicht. im großem ud ganzen das stimmt 0PROZENT. ich hoffe ich konnte dir helfen.
dein (Teen)SonGohanSSJ2.

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 17:12 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
danke euch

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 18:17 von gelöschter User

immer wieder gerne, und das spiel ist so sau geil, ich kanns garnicht beschreiben. die von spieletipps haben das echt noch nie gespielt denn es ist so der hammer ( also das ist meine meinung ). und es gibt wirklich haufenweise dbz charakter. ich würds kaufen !

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 19:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48

DB Raging Blast 2 (Übersicht)