"Die wahren Täter" (Arcania - Gothic 4)

ich bin jetzt in der oben genannten mission(ich hoffe so heist die). Ich habe schon winstan verprügelt und jetzt soll ich in so eine Höhle wo dieser Mensch ist der sich mit Diego gestritten hat (Namen vergessen).Aber in diese Höhle komme ich nicht die ist veschlossen.Man soll ja auch diesen Text sagen"Im Namen von Rennwick, ergib dich"aber ich find auch keinen menschen den ich das sagen kann. Also was muss ich tun damit ich in diese Höhle komme?
Thx im voraus:-)

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 17:33 von Arusha

2 Antworten

alsoo du musst an der hütte vorbei, wo dieser tjp davor steht, und ne bäuereinm drinn is , da vorbei und immer geradeaus, da geht es so einen weg richtung höhle, also nicht zurück richtung burg, und wenn du dann zu so nem eingang kommst, müsste da einer stehen der dich dann frecherweiße mit ner armbrust durchlöchern will, naja den ausschalten, und dann durch die höhle!

viel spaß noch

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 18:02 von madmaxmaster

hat sich schon erledigt! :-)

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 19:00 von Arusha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)