Missionen? (GTA San Andreas)

Hey alle zusammen ich hab mal ne Frage zu ner Mission allerdings weiß ich net wie die heißt jedenfalls ist das die wo man mit dem Auto zu diesem Springduell (nenn ich mal so weiß auch net wie das heißt)muss und jetzt meine Frage wie macht man das da und vorallem was muss man da überhaupt machen^^ sry hab keinen plan also bitte bitte bitte schnell antworten möchte so gern weiter zocken

Frage gestellt am 08. Februar 2011 um 17:46 von TheDeSmOnD9999

5 Antworten

Problem ist das ich das Spiel mit Analog Controller Spiele, falls dus mit Tastatur spielst kann ich dir leider nicht hellfen.

Du musst den Linken Controll-Stick immer in die richtung bewegen in die der Pfeil zeigt, am meisten punkte gibts wenn sich beide kreise überlappen.

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 17:08 von gelöschter User

mhhhhh mist das issn prob weil ich zock mit tasta un deshalb hab ich ja schon extra hier gefragt! ja gut jedenfalls danke schon mal ;)

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 17:15 von TheDeSmOnD9999

Nummernpad und da die 8-4-2-6 die pfeile sagen welche richtung das ist

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 19:31 von marcc

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
geh ins spielmenu mit esk und auf steuerung
dann im auto und ganz unten steht spezialkontrollen links ,rechts oben und unten
die machst dumit den pfeiltasten

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 11:25 von ibonator

ahhhh thx dann will ich mal wieder zocken^^

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 12:10 von TheDeSmOnD9999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)